Catfish Angler Forum at USCA banner
81 - 100 of 1,016 Posts
Discussion starter · #89 ·
Das passiert, wenn ich ein neues Spielzeug bekomme View attachment 341370
Das sieht gut aus, ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden, Maiskolben zu fixieren, ohne all die Seiden zurückzulassen, das wissen Sie wahrscheinlich schon. Ich koche meinen so, wie Sie Ihren kochen, mit den Hülsen dran. Wenn es fertig ist, fühle ich am Stielende, wo der Mais beginnt, und schneide dann die Hülsen, den Mais und alles, schneide mindestens 1/2 Zoll des Mais ab, dann halte ich das Ende mit den Seiden fest und quetsche den Mais aus dem Schnittende, alle Seiden bleiben bei den Hülsen. Es funktioniert für mich.

Discussion starter · #91 ·
Angst zu haben und dumm zu sein sind zwei verschiedene Dinge.
Ich weiß, ich antworte auf meinen eigenen Beitrag. lol
Nachdem ich dies gepostet hatte, dachte ich, dass Sie vielleicht denken, ich würde sagen, dass Sie dumm sind, überhaupt nicht, Sie kennen Ihre Grenzen und ich kenne meine, Sie kennen Ihre Ausrüstung und ich kenne meine. Angst bedeutet für mich nicht Feigheit, für mich bedeutet es Vorsicht.

Es gibt Zeiten in Missouri, in die ich mich weigere zu gehen.

Worauf ich mich bezog, war vor ein paar Jahren, als der Miss fast trocken war.

Habe mir heute Abend selbst gegrillt. Außer in der Einfahrt. Koteletts und in Folie verpackte Kartoffeln.

Bekomme vielleicht einen weiteren Pu für Pflugarbeiten. Der aktuelle hat ein schlechtes Rad und mehrere Radbolzen fehlen.

Später

Wo wir gerade von Grills sprechen. Ich habe das heute eingerichtet.
View attachment 341356
Das hat heute super geklappt. Habe ein paar Steaks, Bratwürste und Lamm darauf gegrillt, während ich auf dem Wasser war. Das einzige Problem ist, dass die Heckwelle bei höheren Geschwindigkeiten hineinläuft und dann zurück in das Boot und/oder die Person auf dieser Seite spritzt. Ich werde es vielleicht umstellen und sehen, ob sich etwas ändert. Jetzt muss ich sehen, ob der Rahmen meinen kleinen Propangasgrill problemlos aufnehmen kann.

Ich weiß, ich antworte auf meinen eigenen Beitrag. lol
Nachdem ich dies gepostet hatte, dachte ich, dass Sie vielleicht denken, ich würde sagen, dass Sie dumm sind, überhaupt nicht, Sie kennen Ihre Grenzen und ich kenne meine, Sie kennen Ihre Ausrüstung und ich kenne meine. Angst bedeutet in meinem Buch nicht Feigheit, für mich bedeutet es Vorsicht.
Ich habe vor langer Zeit die Vorsicht verloren. Soldaten, die aus Flugzeugen springen und Berge hinunterseilen, haben sehr wenig Angst oder Verstand.

Gestern war es sehr heiß, bis die Wolken aufzogen, dann wurde es recht angenehm. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Regen wir abbekommen haben, aber ich schätze, dass es etwas mehr als einen Zoll war, wenn ich das Wasser im Wassereimer der Hunde betrachte.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Verstopfung im Abfluss zwischen dem Haus und der Klärgrube. Ich ging zu H.F. und kaufte eine elektrische Kanalratte mit etwa 50 Fuß Schlauch und beseitigte die Verstopfung. Gestern Abend, als es gerade aufhörte zu regnen, rief die Schwiegertochter an und sagte, dass in ihrem Haus nichts abläuft. Ich musste die Kanalratte wieder benutzen, nichts an der Arbeit an der Kanalisation gefällt mir, aber ich denke, sie hat sich jetzt bezahlt gemacht.
Ich habe den Miss. einmal von einem Boot aus beangelt, obwohl er viel stärker von Industrieverkehr befahren wird und eine viel stärkere Strömung hat als das, was ich gewohnt war, auf dem Ohio zu angeln, als ich mich in einem Becken befand, in dem ich mich in Gesellschaft eines USCA-Mitglieds befand, der sehr erfahren ist und ein sehr schönes Boot hat, fühlte mich nie unsicher und würde gerne eines Tages wieder dorthin gehen.

Ein Jahrzehnt lang kontrollierte ich halbherzig ein Murmeltier, weil ich einen Jack Russell hatte; nachdem der Hund gestorben war, hatte es freie Bahn. In den letzten zwei Jahren hatte ich einen kleinen Garten und bekam sehr wenig davon. Jetzt habe ich ein neues Problem! Die Krähen haben herausgefunden, dass reife Feigen gut sind. Sie kommen in Gruppen von fünf bis zwölf Tieren und schlemmen an den reifen Feigen. Aber ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich die Feigen früh am Morgen und spät am Abend pflücke, genug zum Essen bekomme und 8 bis 10 Pfund einkochen kann.

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen KI-Hörgeräten von VA. Sie tun alles, was sie versprechen.

81 - 100 of 1,016 Posts