Ein weiterer Thread ist geboren.
Was ist außer Speck auf dem Grill?Ich liebe meinen neuen Grill View attachment 341363
Kartoffeln und EierWas liegt außer Speck auf dem Grill??
Ich bin froh, dass ich gemäht habe. Regen hier..
Also, Jungs, habt ihr Angst vor ein wenig braunem Wasser?Ich habe auch Jimmy, es gibt Strudel auf diesem Fluss im Memphis-Abschnitt, die aussehen, als würden sie ein Boot hinuntersaugen. Nein, ich nicht.
Ich hoffe, Debbie geht es gut, und Ihnen auch.
Angst zu haben und dumm zu sein sind zwei verschiedene Dinge.
Das sieht gut aus, ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden, Maiskolben zu fixieren, ohne all die Seiden zurückzulassen, das wissen Sie wahrscheinlich schon. Ich koche meinen so, wie Sie Ihren kochen, mit den Hülsen dran. Wenn es fertig ist, fühle ich am Stielende, wo der Mais beginnt, und schneide dann die Hülsen, den Mais und alles, schneide mindestens 1/2 Zoll des Mais ab, dann halte ich das Ende mit den Seiden fest und quetsche den Mais aus dem Schnittende, alle Seiden bleiben bei den Hülsen. Es funktioniert für mich.Das passiert, wenn ich ein neues Spielzeug bekomme View attachment 341370
Ich weiß, ich antworte auf meinen eigenen Beitrag. lolAngst zu haben und dumm zu sein sind zwei verschiedene Dinge.
Das hat heute super geklappt. Habe ein paar Steaks, Bratwürste und Lamm darauf gegrillt, während ich auf dem Wasser war. Das einzige Problem ist, dass die Heckwelle bei höheren Geschwindigkeiten hineinläuft und dann zurück in das Boot und/oder die Person auf dieser Seite spritzt. Ich werde es vielleicht umstellen und sehen, ob sich etwas ändert. Jetzt muss ich sehen, ob der Rahmen meinen kleinen Propangasgrill problemlos aufnehmen kann.Wo wir gerade von Grills sprechen. Ich habe das heute eingerichtet.
View attachment 341356
Ich habe vor langer Zeit die Vorsicht verloren. Soldaten, die aus Flugzeugen springen und Berge hinunterseilen, haben sehr wenig Angst oder Verstand.Ich weiß, ich antworte auf meinen eigenen Beitrag. lol
Nachdem ich dies gepostet hatte, dachte ich, dass Sie vielleicht denken, ich würde sagen, dass Sie dumm sind, überhaupt nicht, Sie kennen Ihre Grenzen und ich kenne meine, Sie kennen Ihre Ausrüstung und ich kenne meine. Angst bedeutet in meinem Buch nicht Feigheit, für mich bedeutet es Vorsicht.
Amen!!Ich habe schon vor langer Zeit die Vorsicht verloren. Soldaten, die aus Flugzeugen springen und Berge hinunterseilen, haben sehr wenig Angst oder Verstand.