Catfish Angler Forum at USCA banner
61 - 80 of 1,016 Posts
Ich habe heute Morgen einen Leiterstand etwa 10 Meter versetzt. Das hat mich seit der letzten Jagdsaison gestört. Ich hatte einen Mais-Spinner auf einem P/L und mein Stand war etwa 15 Meter seitlich davon entfernt. Ich hatte grüne Militär-Tarnung um das Geländer und wurde dort nicht entdeckt, fühlte mich aber einfach zu nah dran. Außerdem gab es überhaupt keine Deckung um den Baum. Ich werde wahrscheinlich jetzt von den Rehen von der Seite des P/L "weggeblasen" werden, nachdem ich den Stand versetzt habe, aber er ist jetzt etwa 25 Meter zurück mit viel natürlicher Deckung drumherum.

Als Nächstes lud ich eine Wildschweinfalle, die ich mir geliehen hatte, auf und brachte sie nach Hause. Habe ihn eine Weile besucht und bin nach Hause gekommen, um den Rasenmäher zu betanken, und ich habe den Rasen gemäht.

Wow! Ich habe gerade daran gedacht, dass ich heute Morgen außer einem Wurstbrötchen noch nichts gegessen habe. Ich werde müde und hungrig. Ha! :p

Erinnert mich an einen Texaner, der 1992 oder 93 meine Salsa von meinem Vater probierte, kurz bevor wir Alaska verließen - er behauptete, "scharfes" Essen zu mögen - dieser sonnenverbrannte Texaner schuf einen neuen Farbton von fahlweiß - es wurde schlimmer, als er erfuhr, wie viel die Milch pro Gallone kostete😂

Nun, ich habe meinen neuen Grill zusammengebaut. Musste die Erdgasanschlüsse auf meiner Terrasse austauschen. Aber kein Gas mehr, das ausgeht. Ich grille gerade ein schönes Steak ein. Der Grill wurde auch mit einer Grillplatte geliefert. Wenn das Wetter es zulässt, mache ich morgen Frühstück.

Sie sagten schlechte Stürme für die letzten paar Nächte voraus. Sie lagen um etwa 75 Meilen daneben. In gewisser Weise gut. Habe nach dem Abendessen den Rasen gemäht. Endlich trocken. Schön heute, heiß die nächsten paar Tage.

Ich wette, die Lastkähne stecken dieses Jahr nicht auf dem Mississippi fest. Ich wette, ich könnte wahrscheinlich die untergetauchte Sandbank mitten drin finden.

Musste heute einen Ausflug auf die andere Seite der Großstadt machen. Ein paar Angelplätze waren überfüllt.

Später

Gestern die neuen Lichter, den Sprühanschluss und die 12-V-Steckdose an meinem Traktor fertig verdrahtet. Heute habe ich meinen Sprüher fertig geschnitten/geschweißt/geschliffen, damit er mit meiner Schnellkupplung funktioniert. Morgen werde ich meine Mutter im Pflegeheim besuchen. Heute gab es ein wenig Regen. Mein Rasen brauchte es, er wird stellenweise braun.

Discussion starter · #76 ·
Sie sagten schlechte Stürme für die letzten paar Nächte voraus. Sie lagen um etwa 75 Meilen daneben. In gewisser Weise gut. Habe nach dem Abendessen den Rasen gemäht. Endlich trocken. Schön heute, heiß die nächsten paar Tage.

Wette, die Lastkähne stecken dieses Jahr nicht auf dem Mississippi fest. Wette, ich könnte wahrscheinlich die untergetauchte Sandbank mitten drin finden.

Musste heute einen Ausflug auf die andere Seite der Großstadt machen. Ein paar Angelplätze waren überfüllt.

Später
Bill, der Mississippi darf bei dir oben, in Memphis, nicht sehr breit oder tief sein, er ist eine Meile breit und so schnell wie möglich. Eine Person könnte nicht so schnell rennen, wie er durch Memphis fließt. Es ist dort ein schlimmer Fluss, ich werde nie wieder darauf zurückkehren. Das eine Mal, als ich darin fischte, hat es mich zu Tode erschreckt.
Ein Freund von mir vermess und verlegte Betonmatten in den Fluss, um zu verhindern, dass das Ufer weggespült wird. Sie hatten einen Kran auf einem Lastkahn, der Lastkahn war an einem 4 Fuß dicken Eichenbaum und einem D8-Dozer befestigt, dessen Schild so tief wie möglich vergraben war. Der Fluss zog sowohl den Baum als auch den Dozer dorthin in den Fluss.

Ich habe Debbie gestern Morgen um 8:45 Uhr in die Notaufnahme gebracht, Harnwegsinfektion, schwindelig. Sie stellten ihren roten Blutkörperchenwert auf 6,7 fest, sollte nie unter 12 liegen. 19 Mal für eine IV und einen Bluttest versucht, immer wieder geplatzt. Begann eine Bluttransfusion, bevor ich um 22:30 Uhr ging. Sollte heute gegen 10 Uhr etwas Neues wissen.
Anzeige auf Craigslist vor etwa 10 Jahren. Stihl 290 $200. Ich ging, um zu schauen, kaufte 3. Matt und meine laufen immer noch gut, Jasons muss in die Werkstatt.

61 - 80 of 1,016 Posts