Ein weiterer Thread ist geboren.
Meine Frau und ich benutzen auch einen. Schöne Geräte. Die Kaffeefiltereinheit funktioniert gut, um Stoffe herauszufiltern, wenn Fluss-/Seewasser verwendet wird.Sieht toll aus. Ich habe einen kleinen Jet-Kocher in meinem Boot.
Bill, der Mississippi darf bei dir oben, in Memphis, nicht sehr breit oder tief sein, er ist eine Meile breit und so schnell wie möglich. Eine Person könnte nicht so schnell rennen, wie er durch Memphis fließt. Es ist dort ein schlimmer Fluss, ich werde nie wieder darauf zurückkehren. Das eine Mal, als ich darin fischte, hat es mich zu Tode erschreckt.Sie sagten schlechte Stürme für die letzten paar Nächte voraus. Sie lagen um etwa 75 Meilen daneben. In gewisser Weise gut. Habe nach dem Abendessen den Rasen gemäht. Endlich trocken. Schön heute, heiß die nächsten paar Tage.
Wette, die Lastkähne stecken dieses Jahr nicht auf dem Mississippi fest. Wette, ich könnte wahrscheinlich die untergetauchte Sandbank mitten drin finden.
Musste heute einen Ausflug auf die andere Seite der Großstadt machen. Ein paar Angelplätze waren überfüllt.
Später