Catfish Angler Forum at USCA banner
101 - 120 of 1,016 Posts
Gestern um 5:30 Uhr zu Hause. Debbie hat letzte Nacht gut geschlafen, nur einmal um Hilfe gerufen, ihre Fernbedienung für den Elektrorollstuhl verloren. Es war Zeit für einen Toilettengang. Ich hörte gestern Donner und rutschte zum Nickerchen ins Bett. Alle Eimer wieder gefüllt. Diese Woche besteht die Möglichkeit von Nachmittagsschauern.
Ich war mit Coach, Joe Ware und Matt Bingham auf der MS, bevor ich mich auf den Weg machte. Bereiche kennenlernen, die man meiden sollte, umrunden statt überqueren. Gehen Sie niemals alleine.
Kayla bekommt heute ein Auto von ihrer Freundin, die vor Jahren nach Ohio gezogen ist. Ihre Tante zieht auch dorthin und glaubt nicht, dass das Auto die Reise schafft. Oder will sich nicht damit befassen. Wenn und wann sie einen Job findet, wird sie ihr eigenes Auto haben und wir werden unser Auto haben, wenn es benötigt wird. Ich habe letztes Jahr versucht, Debbie vor meiner Tumorentfernung in den Truck zu bekommen, das war Arbeit. Ich glaube nicht, dass ich es jetzt könnte. Sie ins Auto zu bekommen, ist schon genug Arbeit. Wenn es in die Einfahrt zurückgesetzt wird, ist es viel einfacher.
8:30 Uhr, viel zu tun, besser anfangen.

Discussion starter · #102 ·
Ich werde noch eine Sache über das Angeln im Mississippi sagen und dann gut sein lassen. Der Abschnitt, in dem ich geangelt hatte, wies heftige Strudel auf, die ein Boot hätten herunterziehen können, er hatte in demselben Gebiet ausgewachsene Bäume heruntergezogen, also warum sollte ich denken, dass er mein kleines Boot nicht herunterziehen könnte. Ich bin sicher, dass es Bereiche des Mississippi gibt, die nicht so schlimm sind. In der Gegend von Memphis hatte ich keine Strudel gesehen, aber ich angelte flussaufwärts in Richtung Shelby Forest, wo es mehrere riesige gab. Ich wusste nichts davon, bevor ich dort angelte, sonst hätte ich in diesem Gebiet nicht geangelt.

Angst habe ich nicht, wie Arky über seinen Dienst sagte. Ich stand in etwa 20 Fuß Entfernung von Kampfflugzeugen, die beladen auf dem Deck aufschlugen, rannte dann dorthin und löste die Kabel, damit sie vorwärts rollen konnten, als ich 17 war. Ich habe erlebt, wie Flugzeuge in etwa 30 Fuß Entfernung explodierten, als ihre Streben bei rauer See beim Landen auf dem Deck zusammenbrachen und der Treibstofftank platzte und explodierte und die Flugzeuge in einem Feuerball über die Seite gingen. Unter dem Triebwerk eines zweimotorigen Bombers hindurch, der noch unter Flugleistung stand, um zum Rumpf zu gelangen, damit ich zum Haken zurückkehren konnte, um nicht über die Seite geweht zu werden, um das Kabel zu lösen. Angst, nein, vorsichtig, ja.

Diese 49 Schleppkähne, die flussaufwärts fahren, erzeugen tatsächlich eine Bugwelle. Aber der Propellerstrom etwa 7 oder 9 hinter dem Schlepper wird Sie zum Kentern bringen. Gehen Sie in einer Kurve nach Möglichkeit auf die Innenseite des Schleppers.
Der Fluss verändert sich ständig und Sandbänke sind immer in Bewegung.

5 Tuten vom Schlepper und Sie sollten sich besser bewegen!

Discussion starter · #104 ·
Diese 49 Schlepper, die flussaufwärts fahren, erzeugen tatsächlich eine Bugwelle. Aber der Propellerstrom etwa 7 oder 9 hinter dem Schlepper wird dich zum Kentern bringen. Gehe in einer Kurve nach Möglichkeit auf die Innenseite des Schleppers.
Der Fluss verändert sich ständig und Sandbänke sind immer in Bewegung.

5 Töne vom Schlepper und du solltest dich besser bewegen!

Jim, wir waren 10 Fuß groß und kugelsicher mit 18. Heute 5'10 mit ein paar Löchern und Narben.
Ich hoffe, meine letzten Worte sind "Hey Leute, seht euch das an!" mein letzter Gedanke "Oh SH!T!" und wenn ich durch die Pearly Gates gleite, kann ich den Heiligen Peter fragen "Hast du das gesehen?". "HERR, bitte lass mich diese Welt nicht im Schlaf verlassen, sondern in einem Feuer der Herrlichkeit!"
Arky, ich stimme zu, ich schätze, das ist der Grund, warum das Militär junge Burschen will.

Buddy, es gibt keine Möglichkeit, dass ich in die Nähe dieser Schlepper komme, die all diese Lastkähne flussaufwärts schieben. Ich kann mir nur die Kraft der Bugwelle vorstellen, die sie verursachen.

Ziemlich warm, aber bedeckt, also nicht so schlimm. Die Luftfeuchtigkeit ist jedoch ziemlich hoch, so dass der Schweiß nicht viel verdunstet.
Ich habe die stumpfen Messer von meinem Scag Zero-Turn-Mäher abgenommen und geschärfte wieder angebracht. Bei dem Scag ist der Messerwechsel viel einfacher als bei unseren beiden Gravelys. Ich warte bis zu einem kühleren Tag, um die abgenommenen Messer nachzuschärfen.
Ich habe gemäht, nachdem ich die Messer gewechselt hatte, und bemerkte meinen jüngsten Enkel (7) am Teich. Ich fuhr rüber, um zu sehen, was er tat, und sah, dass er in seinem Schlafanzug angelte. Der ist ganz verrückt nach Angeln, mein anderer würde nicht angeln gehen, selbst wenn er wüsste, dass er einen neuen Staatsrekord fangen würde.
Ich habe gesehen, dass MD. eine Gesetzgebung in Erwägung zieht, um die Anzahl der Blauwelse in der Chesapeake Bay stark zu reduzieren, wobei eine Option die Finanzierung für die Herstellung von Tierfutter aus ihnen ist. Es ist schon komisch, wie wir im unteren Ohio River eine Regulierung zum Schutz der Blauwelse wollen und sie eine Regulierung zu ihrer Ausrottung wollen. Des einen Müll, des anderen Schatz, nehme ich an.

Discussion starter · #116 ·
Ich habe Blues immer als Müll betrachtet. LOL. Gleichauf mit Gar, LOL.

Nur eine Dose???
STUDIE: Eine Dose Diät-Limonade erhöht das Schlaganfallrisiko deutlich...

Ich esse ihre Tomaten nicht!!
Warum Tomaten viel teurer werden...
Ich betrachte Channel-Katzen immer als Teich-Opossums, ich esse keine wild gefangenen, aber ich zerreiße einen Blue und einen Plattkopf.

Mac, ich bin heute wegen meiner Hörgeräte wieder zum VA gegangen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass das wie ein Furz in der Kirche rüberkam. Alles, was er tat, war, das gleiche geformte Teil, das in Ihr Ohr geht, auf mein neuestes zu setzen und die von meinen neuen zu nehmen und auf meine alten zu setzen. Er sagte, dass es genau die gleichen geformten waren. Ich sagte, warum sie dann wechseln. Er wechselte sie trotzdem, und so helfe mir Hannah, er hat die beiden linken auf die alten Hörgeräte und die beiden rechten auf die neueren Hörgeräte gesetzt. Ich sagte schließlich, ich bin hier fertig, das muss vorbei sein. Ich denke, ich werde einfach einen regulären Arzt bezahlen, um diese zu reparieren oder einfach neue zu kaufen.

Nur Teich. "See" Fische, die wir essen, sind Crappie und Blue Gill, jetzt lassen Sie mich Ihnen sagen, es gibt einen GROSSEN Unterschied zwischen Teichen im Geschmack!! Es gibt Teiche, aus denen wir KEINEN von beiden essen. Jetzt sollten all diejenigen, die eine ausländische Flagge schwenken, am selben Tag abgeschoben werden!! IMO.

101 - 120 of 1,016 Posts