Ein weiterer Thread ist geboren.
Arky, ich stimme zu, ich schätze, das ist der Grund, warum das Militär junge Burschen will.Diese 49 Schlepper, die flussaufwärts fahren, erzeugen tatsächlich eine Bugwelle. Aber der Propellerstrom etwa 7 oder 9 hinter dem Schlepper wird dich zum Kentern bringen. Gehe in einer Kurve nach Möglichkeit auf die Innenseite des Schleppers.
Der Fluss verändert sich ständig und Sandbänke sind immer in Bewegung.
5 Töne vom Schlepper und du solltest dich besser bewegen!
Jim, wir waren 10 Fuß groß und kugelsicher mit 18. Heute 5'10 mit ein paar Löchern und Narben.
Ich hoffe, meine letzten Worte sind "Hey Leute, seht euch das an!" mein letzter Gedanke "Oh SH!T!" und wenn ich durch die Pearly Gates gleite, kann ich den Heiligen Peter fragen "Hast du das gesehen?". "HERR, bitte lass mich diese Welt nicht im Schlaf verlassen, sondern in einem Feuer der Herrlichkeit!"
Ich dachte, es würde etwas über Hunter, s, Thompson geben.
Selbst angebaut ist der einzige Weg!Ich habe Blues immer als Müll betrachtet. LOL. Gleichauf mit Gar, LOL.
Nur eine Dose???
STUDIE: Eine Dose Diät-Limo erhöht das Schlaganfallrisiko deutlich...
Ich esse ihre Tomaten nicht!!
Warum Tomaten viel teurer werden...
Ich betrachte Channel-Katzen immer als Teich-Opossums, ich esse keine wild gefangenen, aber ich zerreiße einen Blue und einen Plattkopf.Ich habe Blues immer als Müll betrachtet. LOL. Gleichauf mit Gar, LOL.
Nur eine Dose???
STUDIE: Eine Dose Diät-Limonade erhöht das Schlaganfallrisiko deutlich...
Ich esse ihre Tomaten nicht!!
Warum Tomaten viel teurer werden...