Catfish Angler Forum at USCA banner
581 - 600 of 1,016 Posts

Ich habe tatsächlich vor 52 Jahren in Louisiana einen in dieser Größe gesehen. Die Burschen brachten ihn zusammen mit anderen, die alle in einem Kiemennetz gefangen wurden, herein. Ich weiß nicht einmal, ob Louisiana damals überhaupt Aufzeichnungen über den Knochenhecht führte, und ich weiß, dass diese Burschen ihn nicht wogen, weil sie ihn gleich dort verarbeiteten.

Anscheinend ist nichts mehr sicher.

Fleisch und Kartoffeln zum Abendessen. Musste die Kartoffeln haben, da es der nationale Kartoffeltag ist.

Neuer Ausdruck wurde in das Wörterbuch aufgenommen. Tradwife. Ja, es ist das, was sich die meisten von uns gewünscht haben und einige bekommen haben. Eine Frau, die sich um Kinder und Haus kümmert. Meine hat das ziemlich gut gemacht.

Ich bin dieser Hitze und Feuchtigkeit überdrüssig. 2 Duschen am Tag erscheinen seltsam. Das Wochenende soll erträglich sein. Habe die Tendenz, mich an Wochenenden vor Verrückten zu verstecken. Bedeutet, dass ich vielleicht wieder im Haus arbeiten muss.

Heute Morgen war Nebel. In 90 Tagen könnte Schnee fallen. 17. November. Klingt richtig.

Neuer Satz wurde in das Wörterbuch aufgenommen. Tradwife. Ja, das ist es, was sich die meisten von uns gewünscht haben und einige bekommen haben. Eine Frau, die sich um Kinder und Haus kümmert. Meine hat das ganz gut gemacht.
Meine erste Frau war eine Karrierefrau, sie sagte, sie liebe das Unterrichten so sehr, dass sie nie aufhören würde. Ihr Rentenplan war es, eine Privatschule für Kinder zu eröffnen, die sich keine Privatschule leisten konnten. Als sie zu krank zum Arbeiten wurde, nahm sie Kinder auf unserem Bergrücken auf und führte deren Eltern durch das Homeschooling. Einige dieser Jugendlichen waren ein oder zwei Jahre im Rückstand, konnten dies aber in den zwei Jahren, in denen sie dies tat, aufholen.
Meine letzte Frau ist eine Tradwife und sie ist eine Schönheit! :D

Der Regen geht seit mehreren Wochen um uns herum, und mein Rasen war davon braun. Letzten Dienstagabend bekam mein Vater 2 1/8" 30 Meilen nördlich von mir, Breckinridge County, KY, direkt gegenüber dem Fluss von mir, hatte Sturzfluten, und ich bekam 1/8". Gestern Nacht bekamen wir endlich sehr benötigte 1 1/2".

Gestern 4 Stunden lang 50 % Regenwahrscheinlichkeit, ich habe Tropfen abbekommen. Warte ab, was wir heute bekommen.
Ich habe eine 40-Pfund-Kiste mit Radgewichtsbarren zum Versand vorbereitet, warte bis Montag.
Ich habe 40 Pfund Bleche geschnitten und in eine Kiste gepackt. Warte auf die Lieferung der ersten Bestellung, bevor ich frage, ob er mehr möchte.
Hotdogs zum Abendessen, muss zu KFC gehen, um Krautsalat zu holen. Für mich wie Gummi essen, mal sehen, was ich sonst noch finden kann.

Die Hitze und Luftfeuchtigkeit ließ endlich nach, der erste Tag seit mehreren Tagen, an dem wir die 90*-Marke nicht überschritten haben. Die Wetterspekulationen deuten darauf hin, dass es in den nächsten Tagen noch kühler wird.
Einer unserer Teiche hat einen 10x24 Steg, ich kann mich nicht genau an das Baujahr erinnern, aber es war 1999 oder 2000. Zugegebenermaßen haben wir (ich) uns nicht richtig darum gekümmert und nur ein paar Mal eine Wetterbehandlung durchgeführt. Die 5/4-Deckbretter zeigten starke Verwitterung, vor ein paar Tagen brach die SNL durch eines. Heute, als ich das kühlere Wetter nutzte, begann ich, die Deckbretter auszutauschen. Ich kann mich nicht gebückt oder auf den Knien arbeiten, also rutsche ich auf meinem Hintern entlang. Nun, genug Rutschen hat mein Portemonnaie aus meiner Gesäßtasche und vom Rand des Stegs befördert. Als ich es zum ersten Mal schwimmen sah, konnte ich mir nicht erklären, was es war, aber ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich es erkannte, begann es schnell zu sinken. Ich machte einen Tauchgang danach (eher einen Bauchklatscher) und rettete es vor dem Untergang, vergaß aber völlig mein Handy, das an meinem Gürtel befestigt war. Ich denke, die Halterung hat es ein wenig geschützt, da es noch funktioniert, ich muss nur sehen, ob es morgen noch funktioniert. Oh! Ich bin mir nicht sicher, wie die Preise landesweit sind, aber hier in Süd-IL. werden es etwa 500 Dollar für Deckbretter und Schrauben sein, ich bin mir ziemlich sicher, dass das so viel oder vielleicht mehr ist, als der Bau des gesamten Stegs ursprünglich gekostet hat.
Die kühleren Temperaturen lassen mich planen, morgen früh im Wald zu sein, Eichhörnchen, Kekse & Soße und Bratkartoffeln zum Frühstück am Freitag.

Mit denen in Ihrem Garten gibt es keine Notwendigkeit für ein Schaumstoff-Hirsch, um Schüsse zu üben. Einfach schießen, häuten, die Klappe halten.

Anscheinend ziehen Vögel schon. Nur 1 oder 2 Oriole waren da. Finken sind vor 3 Wochen weg. Auch keine Rotkehlchen im Garten. Sehr wenige Spatzen am Vogelfutterhaus.

Heute wieder heiß, sagen sie. 90 und 70 plus Tau. Dann könnte es für ein paar Tage abkühlen. Das bedeutet, dass ich wieder rund ums Haus arbeiten muss.

Später

WG sagt, dass es heute 10 Grad kühler sein wird als gestern. Mal sehen, was ich draußen erledigen kann. Ich muss das Mähwerk noch eine Stufe höher stellen und etwa 20 Quadratfuß hohes Gras am Bordstein schneiden. Gestern gab es ein paar Tropfen Regen.
Ich bin gestern auf die Ostseite von Southaven gefahren, um 100 Pfund Röntgenblei zu holen. Nicht so günstig wie auf dem Schrottplatz, aber es war sauber und frisch.
Jason durfte gestern nach Hause kommen. Er muss in den nächsten 73 Tagen zwischen 9 und 11 Uhr morgens zur Infusion im Krankenhaus sein.
Er kann mit Debbies Gehhilfe etwas besser gehen.
Ich habe heute Morgen die Dame von der Bauaufsicht angehalten. Habe sie nach diesen Leuten gefragt, die ihre Grasschnittreste auf die Straße blasen. Es ist eine Regel zur Verbesserung des Erscheinungsbildes. Sie muss sie dabei erwischen, um sie zu verwarnen. Ich habe jetzt ihre Handynummer.
Davids Freundin hatte ihren SUV 2 Wochen lang im Vorgarten stehen. Einen Monat lang in den Carport umgezogen. Jetzt seit 3 Tagen im Hinterhof auf der Erde. Er ist an der Front beschädigt. Regeln der Stadt: muss auf einer Platte stehen und fahrbar sein. Hier werden viele Autos geparkt, die repariert werden müssen.

Das Squad fängt an, mit mir zu reden, wenn ich morgens aufstehe, ich sage, ich weiß nicht, was du gesagt hast, weil ich meine Hörgeräte nicht drin habe, sie sieht mich angewidert an, ISYN.

Discussion starter · #600 ·
Meine zweite Feigenernte begann gestern reife Feigen zu produzieren.

Zum zweiten Mal in Folge habe ich jede Nacht zehn Stunden geschlafen, WOW.

Die Truppe fängt an, mit mir zu reden, wenn ich morgens aufstehe, ich sage, ich weiß nicht, was du gesagt hast, weil ich meine Hörgeräte nicht drin habe, sie sieht mich mit Ekel an, ISYN.
Ich auch mit den Hörgeräten, ich sage meiner Frau, dass ich sie herausnehme, und sie redet immer noch wie ein Wasserfall und ich kann kein Wort verstehen, was sie sagt. lol Ich musste zurückgehen und meine alten Hörgeräte benutzen, die VA will einfach nicht zugeben, dass diese neueren defekt sind. Ich habe sogar aus eigener Tasche einen HNO-Arzt außerhalb der VA bezahlt, um sie zu überprüfen, sie sind jetzt schlechter als zuvor. Es klingt, als ob jemand, der spricht, in einem Fass etwa 100 Fuß entfernt ist. Nun ja, so ist das Leben.

Mac, meine Schwester liebte Feigen, aber aus irgendeinem Grund mag ich sie überhaupt nicht. Sie nahm etwas Erdbeer-Gelee-Mischung und mischte sie mit reifen Feigen und machte Marmelade, ich mache keine Witze, das schmeckte wie die beste Erdbeermarmelade, die ich je gegessen habe.

581 - 600 of 1,016 Posts