Ein weiterer Thread ist geboren.
Ich schätze, hier passt das...Ich weiß, dass man früher keinen Grizzly töten durfte, selbst wenn er Vieh riss. ABER sie sagten nicht, dass man den Grizzly nicht wünschen konnte, er wäre tot. lol Das mussten schon SEHR SCHLECHTE Hunde sein, um Grizzlys fernzuhalten.
Ich auch mit den Hörgeräten, ich sage meiner Frau, dass ich sie herausnehme, und sie redet immer noch wie ein Wasserfall und ich kann kein Wort verstehen, was sie sagt. lol Ich musste zurückgehen und meine alten Hörgeräte benutzen, die VA will einfach nicht zugeben, dass diese neueren defekt sind. Ich habe sogar aus eigener Tasche einen HNO-Arzt außerhalb der VA bezahlt, um sie zu überprüfen, sie sind jetzt schlechter als zuvor. Es klingt, als ob jemand, der spricht, in einem Fass etwa 100 Fuß entfernt ist. Nun ja, so ist das Leben.Meine zweite Feigenernte begann gestern reife Feigen zu produzieren.
Zum zweiten Mal in Folge habe ich jede Nacht zehn Stunden geschlafen, WOW.
Die Truppe fängt an, mit mir zu reden, wenn ich morgens aufstehe, ich sage, ich weiß nicht, was du gesagt hast, weil ich meine Hörgeräte nicht drin habe, sie sieht mich mit Ekel an, ISYN.