Catfish Angler Forum at USCA banner
561 - 580 of 1,016 Posts
Endlich gab es letzte Nacht 2,5 Regen. Gras sprießt in den Stumpf.Flecken.

Meine Frau ging zu den Tomaten und hat etwas Zerstörung an ihnen angerichtet.

Weiß einer von euch Tomatenexperten, warum das so ist?

Steve und ich beschlossen, dass es heute etwas zu heiß und schwül ist, um Köder zu holen. Außerdem ist James sehr auf das Angeln aus.

Später

Endlich gab es letzte Nacht 2,5 Regen. Gras, das in den Stumpf-Flecken hochkommt.

Meine Frau ging zu den Tomaten und hat etwas Zerstörung an ihnen angerichtet.
View attachment 341764 View attachment 341765

Weiß einer von euch Tomatenexperten, warum das so ist?

Steve und ich beschlossen, dass es heute etwas zu heiß und feucht ist, um Köder zu holen. Außerdem ist James sehr aufgeregt wegen des Angelns.

Später
Hornwurm.

Es ist eine Weile her, seit ich hier war. Ich war Mitte Juli eine Woche lang in Alaska. Als ich nach Hause kam, fand ich eine Wasserrechnung von 500 Dollar und ein Leck. Ich fand die nasse Stelle vor der Scheune. Ich begann zu graben und sprengte eine Leitung am Bagger. Ich kochte Frühstück und hatte kein heißes Wasser. Die Steuerung am Warmwasserbereiter war defekt. Ich ließ den Bagger reparieren und fand die Wasserleitung. Leider befand sich das Leck stromaufwärts. Währenddessen waren die Temperaturen draußen viel zu heiß. Meine Frau versuchte zu mähen, und der Mäher gab auf. Ich grub weiter und fand schließlich das Leck vor dem Haus. Ich ersetzte die gesamte Wasserleitung.

Ich erfuhr von der Elektrizitätsgesellschaft, dass sie die Hälfte für einen Wärmepumpen-Warmwasserbereiter bezahlen würden. Also bestellten wir einen, und 10 Tage später kam er an. Bereit zur Installation, war er beschädigt. Wir bestellten einen neuen, 9 Tage Wartezeit. Wir haben ihn am Mittwoch installiert.

Der Mäher war kaputt, über 20 Jahre alt und hatte keine Kompression mehr. Ich fand am Donnerstag eine gewerbliche 60 mit Kubota-Diesel bei einer Nachlassversteigerung, eine Meile vom Haus entfernt.

Es war ein wilder und teurer Monat.

Bald kommt eine große Abkühlung, und ich werde angeln müssen.

Discussion starter · #569 ·
Ich war schon lange nicht mehr hier. War Mitte Juli eine Woche in Alaska. Kam nach Hause und fand eine Wasserrechnung über 500 Dollar und ein Leck. Fand die nasse Stelle vor der Scheune. Begann zu graben und sprengte eine Leitung am Bagger. Frühstück gemacht und kein heißes Wasser. Die Steuerung am Warmwasserbereiter war defekt. Habe den Bagger repariert und die Wasserleitung gefunden. Leider war das Leck stromaufwärts. Währenddessen war die Temperatur draußen viel zu heiß. Meine Frau versuchte zu mähen und der Mäher gab auf. Graben, bis ich endlich das Leck vor dem Haus fand. Ersetzte die gesamte Wasserleitung.

Von der Elektrizitätsgesellschaft erfuhr ich, dass sie die Hälfte für einen Wärmepumpen-Warmwasserbereiter bezahlen würden. Also bestellten wir einen, 10 Tage später kam er an. Bereit zur Installation und er war beschädigt. Einen neuen bestellt, 9 Tage Wartezeit. Am Mittwoch eingebaut.

Der Mäher war kaputt, über 20 Jahre alt und keine Kompression. Am Donnerstag eine gewerbliche 60 mit Kubota-Diesel bei einer Nachlassversteigerung eine Meile vom Haus entfernt gefunden.

War ein wilder und teurer Monat.

Baldige Abkühlung und ich muss angeln.
Meine Güte, schlechte Dinge passieren normalerweise in Dreiergruppen, Ihr Pech muss die Notiz verpasst haben.

Alaska war großartig. Hatte 2 kombinierte Heilbutt-/Lachs-Ausflüge geplant. Der erste wurde wegen schlechten Wetters abgesagt. Der zweite Tag war sehr rau. Wurde seekrank. Trockenes Erbrechen ist hart. Habe Lachs und Heilbutt gefangen, die wir mit nach Hause gebracht haben.

Am letzten Tag Elche, Schafe und einen Bären gesehen. Viel schöne Landschaft. Und es war jeden Tag kühl.

Discussion starter · #576 ·
Ich weiß, dass man früher keinen Grizzly töten durfte, selbst wenn er Vieh tötete. ABER sie sagten nicht, dass man den Grizzly nicht dazu bringen konnte, sich zu wünschen, er wäre tot. lol

Sonntag ging ich zu Pirtle's für ein Leberessen für mich und ein zartes Abendessen für Debbie. Keine Angebote mehr, also habe ich keine Leber bekommen. Ein Stopp bei Popeyes für zarte Abendessen, nur mobile Bestellungen im Inneren und eine Meile lange Schlange draußen. Neuer Ort in der Stadt Cane's. Wollte keine gewürzten Pommes zu einem Abendessen. Habe 6 zarte Angebote allein bekommen, je 2 $. Sie wollen 79 Cent pro Dip-Sauce, auf keinen Fall.
Montag fuhr Kayla mit ihrem Auto zum Arzt und tankte. Bekam einen Anruf, 3 Meilen entfernt und es läuft nicht gut. Also der einzige Ausflug weg von zu Hause, den ich gemacht habe. Wirkt, als würde es keinen Kraftstoff bekommen. Vielleicht ist der Kraftstofffilter verstopft, er befindet sich im Tank. Habe es nach Hause und in die Einfahrt gebracht.
Heute Morgen bin ich früh los. Bei Tractor Supply, als sie die Tür für Flohpillen öffneten. Kroger für eine Wassermelone. Bank, um einen Scheck einzuzahlen. Schrottplatz für 102 Pfund reine Röntgenwandbleche aus Blei. Chick fily für Keks-Frühstücks-Sammiches.
Jason hat 5 Tage im Krankenhaus verbracht und hasst es. Er wird insgesamt 14 Tage dort verbringen, um die IV-Medikamente richtig einzustellen. Beenden Sie die 80 Tage in der OP. Gestern wollten sie etwas tun. Ich möchte zuerst duschen, wir können dich baden, Nein, eine Dusche. Er hat geduscht. Er bat um Wasser und bekam stattdessen Eis. Die Gehilfin wurde fast von dem Behälter getroffen und Eis war im Flur. Er fand die Produktion von Werewolf in London von 1935 und sah sie sich an. Ich habe es auf Utube versucht, muss dafür bezahlen.

Michigan entschied, dass wir Wölfe zurück in der oberen Halbinsel brauchen. Die Populationen in Whitehall sind gesunken, illegale Tötung.

Habe gehört, dass ein Typ 5 seiner Jagdhunde getötet hat. Hielt am Straßenrand an, um sie laufen zu lassen. Nach und nach hörte jeder auf zu bellen; jeder Schädel zerquetscht.

Ein anderes paar Typen hat versehentlich einen gefangen und die DNR angerufen. Nahmen 2 von ihnen und eine Platte aus 3/4" Sperrholz, um ihn zu befreien. Rufen Sie uns nicht wieder an, sagten sie...

Ein wenig Recherche darüber, wie "Garnelen aus Aquakultur" gezüchtet werden, wird jeden davon abstoßen.

561 - 580 of 1,016 Posts