Ein weiterer Thread ist geboren.
Hornwurm.Endlich gab es letzte Nacht 2,5 Regen. Gras, das in den Stumpf-Flecken hochkommt.
Meine Frau ging zu den Tomaten und hat etwas Zerstörung an ihnen angerichtet.
View attachment 341764 View attachment 341765
Weiß einer von euch Tomatenexperten, warum das so ist?
Steve und ich beschlossen, dass es heute etwas zu heiß und feucht ist, um Köder zu holen. Außerdem ist James sehr aufgeregt wegen des Angelns.
Später
Meine Güte, schlechte Dinge passieren normalerweise in Dreiergruppen, Ihr Pech muss die Notiz verpasst haben.Ich war schon lange nicht mehr hier. War Mitte Juli eine Woche in Alaska. Kam nach Hause und fand eine Wasserrechnung über 500 Dollar und ein Leck. Fand die nasse Stelle vor der Scheune. Begann zu graben und sprengte eine Leitung am Bagger. Frühstück gemacht und kein heißes Wasser. Die Steuerung am Warmwasserbereiter war defekt. Habe den Bagger repariert und die Wasserleitung gefunden. Leider war das Leck stromaufwärts. Währenddessen war die Temperatur draußen viel zu heiß. Meine Frau versuchte zu mähen und der Mäher gab auf. Graben, bis ich endlich das Leck vor dem Haus fand. Ersetzte die gesamte Wasserleitung.
Von der Elektrizitätsgesellschaft erfuhr ich, dass sie die Hälfte für einen Wärmepumpen-Warmwasserbereiter bezahlen würden. Also bestellten wir einen, 10 Tage später kam er an. Bereit zur Installation und er war beschädigt. Einen neuen bestellt, 9 Tage Wartezeit. Am Mittwoch eingebaut.
Der Mäher war kaputt, über 20 Jahre alt und keine Kompression. Am Donnerstag eine gewerbliche 60 mit Kubota-Diesel bei einer Nachlassversteigerung eine Meile vom Haus entfernt gefunden.
War ein wilder und teurer Monat.
Baldige Abkühlung und ich muss angeln.
Ich weiß, dass man früher keinen Grizzly töten durfte, selbst wenn er Vieh tötete. ABER sie sagten nicht, dass man den Grizzly nicht dazu bringen konnte, sich zu wünschen, er wäre tot. lolACHTUNG!!!!! Das ist der Grund, warum ich nie wieder Meeresfrüchte kaufe!!!
Die FDA untersucht möglicherweise radioaktive Garnelen, die bei WALMART verkauft werden...
Es nimmt kein Ende.
Mann aus St. Pete wegen der Ernte von Goliath-Zackenbarschen angeklagt
BEWEIS: Ein guter Bär ist nur ein toter Bär!!
Wir haben einen Killer-Grizzly aufgespürt – und es endete fast in einer Tragödie
Wir brauchen eine langfristige Lösung für das Problem, ganz einfach: TÖTET SIE!!>
Landwirte setzen unerwartete Hilfe ein, um Vieh vor Grizzlybären zu schützen: 'Wir machen uns keine ständigen Sorgen'
Ein wenig Recherche darüber, wie "Garnelen aus Aquakultur" gezüchtet werden, wird jeden davon abstoßen.ACHTUNG!!!!! Das ist der Grund, warum ich nie wieder Meeresfrüchte kaufe!!!
Die FDA untersucht möglicherweise radioaktive Garnelen, die bei WALMART verkauft werden...
Es nimmt kein Ende.
Mann aus St. Pete wegen der Ernte von Goliath-Zackenbarschen angeklagt
BEWEIS: Ein guter Bär ist nur ein toter Bär!!
Wir haben einen Killer-Grizzly aufgespürt – und es endete fast in einer Tragödie
Wir brauchen eine langfristige Lösung des Problems, einfach, TÖTE SIE!!>
Landwirte setzen unerwartete Hilfe ein, um Vieh vor Grizzlybären zu schützen: 'Wir machen uns keine ständigen Sorgen'