Catfish Angler Forum at USCA banner
601 - 620 of 1,016 Posts
Meine zweite Feigenernte begann gestern reife Feigen zu produzieren.

Zum zweiten Mal in Folge habe ich jede Nacht zehn Stunden geschlafen, WOW.

Das Team fängt an, mit mir zu reden, wenn ich morgens aufstehe, ich sage, ich weiß nicht, was du gesagt hast, weil ich meine Hörgeräte nicht drin habe, sie sieht mich mit Ekel an, ISYN.
Frische Feigen wecken gute Erinnerungen. Wir hatten einen Baum in unserem Garten, ebenso wie meine Oma. Oma verbrachte den ganzen Tag in der Küche und machte viele Liter Feigenmarmelade. Es war einer meiner Lieblingsleckerbissen, serviert über Eis oder einem Stück Kuchen. Sogar toll auf einer Toastscheibe. LECKER!

Habe heute nach Brassen für Köder geangelt. Außerdem habe ich bei den Lieferanten nachgefragt, die Blauflossenhering verkaufen, um sicherzustellen, dass sie welche haben. Hoffe, dieses Wochenende manchmal zu angeln. Den Regenvorhersagen nach zu urteilen, werde ich wohl eher am Sonntag als am Samstag angeln. War heute Abend im Karateunterricht meiner Enkelin, um ihr zuzusehen. Dann war ich mit meinem Sohn in einem chinesischen Buffetrestaurant zum Abendessen. War ein guter Tag........

Ich auch mit den Hörgeräten. Ich sage meiner Frau, ich nehme sie heraus, und sie redet immer noch wie ein Wasserfall, und ich kann kein Wort verstehen, was sie sagt. lol Ich musste zurückgehen und meine alten Hörgeräte benutzen, die VA will einfach nicht zugeben, dass diese neueren defekt sind. Ich habe sogar aus eigener Tasche einen HNO-Arzt außerhalb der VA bezahlt, um sie zu überprüfen, sie sind jetzt schlechter als zuvor. Es klingt, als würde jemand in einem Fass etwa 30 Meter entfernt sprechen. Nun ja, so ist das Leben.

Mac, meine Schwester liebte Feigen, aber aus irgendeinem Grund mag ich sie überhaupt nicht. Sie nahm etwas Erdbeer-Gelee-Mix und mischte es mit reifen Feigen und machte Marmelade, ich mache keine Witze, das schmeckte wie die beste Erdbeermarmelade, die ich je gegessen habe.
Jim, die Kontaktaufnahme mit diesem Dienst könnte Ihnen einen Ausweg aus der Situation bieten, in der Sie sich befinden >>> Patientenbeauftragte: Ein Blick auf ihre Rollen und Verantwortlichkeiten | VA Eastern Colorado Health Care | Veterans Affairs .
Alle VA-Kliniken und -Krankenhäuser haben diesen Dienst

Meine Frau und ich haben gestern weitere 20 Dielen auf dem Steg ersetzt, nur noch 20. Ich habe nichts dagegen, die neuen zu platzieren und festzuschrauben, aber ich mag es nicht, die alten hochzunehmen. Meine Frau ist gut, keine ausgezeichnete Hilfe, wenn ich sie beschäftigen kann, aber wenn es mehr als fünf Minuten dauert, in denen sie nicht beschäftigt ist, wird sie wegwandern und anfangen, Unkraut zu zupfen oder so etwas.
Gehörverlust ist eine eigentümliche Krankheit, meine Frau weiß, dass ich ohne Hörgeräte nicht gut hören kann, aber sie sagt etwas zu mir, während sie in normaler Stimme weggeht, und ärgert sich, wenn ich sage: "Ich kann dich nicht hören". Ein Mann, der sein Augenlicht verliert, hat das Mitgefühl der meisten, ein Mann, der sein Gehör verliert, hat die meisten Leute verärgert auf ihn.
Feigen, "Heck Yea", ich halte mich an eine ziemlich restriktive Diät, erlaube mir aber tatsächlich einen Fig Newton etwa dreimal pro Woche zum Frühstück.
Hatte gestern meinen 6-Monats-Besuch beim Arzt. Die Diät scheint zu funktionieren, weitere drei Pfund abgenommen, insgesamt 43 Pfund seit März verloren. Meine Blutdruckmedikamente wurden um die Hälfte reduziert und Triglyceride (SP falsch?) Medikamente wurden abgesetzt.
Nun, besser zurück zum Teich gehen und anfangen, alte Dielen hochzunehmen. Allein, die Frau hatte eine Geburtstagsparty für die 2-jährige Enkelin ihrer Brüder.

Discussion starter · #608 ·
Seit Wochen kein Regen, der irgendein Maß hat. Die Rasenflächen werden braun. Für die nächsten 10 Tage ist kein Regen vorhergesagt.
Nächste Woche zieht eine seltsame Front auf uns zu. Gute Regenwahrscheinlichkeit die ganze Woche, und am Dienstag könnten es maximal knapp 20 Grad werden.

Keef, St. Louis Mo. war heute Morgen ganz groß in den NACHRICHTEN, es scheint, dass sie ein Kriminalitätsproblem haben, und einige bitten GOVCO, etwas dagegen zu unternehmen. Kriminalität in St. Louis - Wikipedia

Mac, es hat sich nichts geändert. Als ich in die Armee ging, gingen ein Dutzend von uns über den Gaslichtplatz. Ein alter schwarzer Mann besorgte uns etwas Alkohol. Auf dem Rückweg blieb ein Polizist plötzlich stehen und sagte: "Seid ihr wahnsinnig? Das ist der gefährlichste Block in der ganzen Stadt, verschwindet hier!!!!" LOL. Wir waren damals alle minderjährig.

Ich schätze, sie waren Nationalgarde an jedem Flughafen, Bus- und Bahnhof in einem fremden Land, an dem ich je war.
Da ich in jungen Jahren eine Glatze hatte, hatte ich keine Probleme, mit 16 Jahren Alkohol zu kaufen. Der Staat änderte sich auf 18 Jahre für Bier, wurde mit 19 Jahren kontrolliert.
Ich habe 2 weitere Bestellungen für reines Blei und 1 für Radgewichte erhalten. Ich hoffe, ich habe genug reines Blei, ohne mehr einkaufen zu müssen.
Ich warte auf kühleres Wetter und muss einige 1/4, 3/8 und 1/2 oz Spuckschuss-Senkbleie gießen. Könnte genauso gut alle 3 Formen gleichzeitig laufen lassen.
Kroger hatte Quaker Chewy Granola Riegel zum regulären Preis von 2,79 $ im Ausverkauf für 1,36 $. Ich habe 10 Packungen des Erdbeerjoghurts bekommen. Ich hatte heute Morgen 3 Riegel zu meinem Kaffee. Der Einkaufswagen war voll, ich habe nur 3 Geschmacksrichtungen gesehen. Ich hätte Blaubeerjoghurt gekauft, wenn ich ihn gesehen hätte.
Das Haus wurde letzte Nacht super kühl, der Thermostat stand auf 60 und schaltete sich am frühen Morgen aus. Ich musste meiner Decke eine Steppdecke hinzufügen. Die heutige Höchsttemperatur wird gegen 15 Uhr 90 betragen.
Geht nach draußen, um zu sehen, was ich tun kann.
Jason muss morgens im Krankenhaus sein. Sie schickten ihm abends eine Pumpe und ein Spülset nach Hause. Sie glauben, dass er bis zum 26.09. fertig sein wird. Er kann nicht arbeiten, während er die Medikamente einnimmt.

601 - 620 of 1,016 Posts