Ein weiterer Thread ist geboren.
Frische Feigen wecken gute Erinnerungen. Wir hatten einen Baum in unserem Garten, ebenso wie meine Oma. Oma verbrachte den ganzen Tag in der Küche und machte viele Liter Feigenmarmelade. Es war einer meiner Lieblingsleckerbissen, serviert über Eis oder einem Stück Kuchen. Sogar toll auf einer Toastscheibe. LECKER!Meine zweite Feigenernte begann gestern reife Feigen zu produzieren.
Zum zweiten Mal in Folge habe ich jede Nacht zehn Stunden geschlafen, WOW.
Das Team fängt an, mit mir zu reden, wenn ich morgens aufstehe, ich sage, ich weiß nicht, was du gesagt hast, weil ich meine Hörgeräte nicht drin habe, sie sieht mich mit Ekel an, ISYN.
Jim, die Kontaktaufnahme mit diesem Dienst könnte Ihnen einen Ausweg aus der Situation bieten, in der Sie sich befinden >>> Patientenbeauftragte: Ein Blick auf ihre Rollen und Verantwortlichkeiten | VA Eastern Colorado Health Care | Veterans Affairs .Ich auch mit den Hörgeräten. Ich sage meiner Frau, ich nehme sie heraus, und sie redet immer noch wie ein Wasserfall, und ich kann kein Wort verstehen, was sie sagt. lol Ich musste zurückgehen und meine alten Hörgeräte benutzen, die VA will einfach nicht zugeben, dass diese neueren defekt sind. Ich habe sogar aus eigener Tasche einen HNO-Arzt außerhalb der VA bezahlt, um sie zu überprüfen, sie sind jetzt schlechter als zuvor. Es klingt, als würde jemand in einem Fass etwa 30 Meter entfernt sprechen. Nun ja, so ist das Leben.
Mac, meine Schwester liebte Feigen, aber aus irgendeinem Grund mag ich sie überhaupt nicht. Sie nahm etwas Erdbeer-Gelee-Mix und mischte es mit reifen Feigen und machte Marmelade, ich mache keine Witze, das schmeckte wie die beste Erdbeermarmelade, die ich je gegessen habe.
Danke Mac, ich weiß die Hilfe wirklich zu schätzen.Jim, der sich an diesen Dienst wendet, könnte Ihnen einen Ausweg aus der Situation aufzeigen, in der Sie sich befinden >>> Patientenbeauftragte: Ein Blick auf ihre Rollen und Verantwortlichkeiten | VA Eastern Colorado Health Care | Veterans Affairs .
Alle VA-Kliniken und Krankenhäuser haben diesen Service
Nächste Woche zieht eine seltsame Front auf uns zu. Gute Regenwahrscheinlichkeit die ganze Woche, und am Dienstag könnten es maximal knapp 20 Grad werden.Seit Wochen kein Regen, der irgendein Maß hat. Die Rasenflächen werden braun. Für die nächsten 10 Tage ist kein Regen vorhergesagt.