Catfish Angler Forum at USCA banner
501 - 520 of 1,016 Posts
Discussion starter · #501 ·
Keith, ich würde keinen Wels aus irgendeinem Geschäft hier anfassen. Es gibt einen Bach, der am Fuße des Lookout Mt in den Tennessee River mündet und so stark verschmutzt ist, dass man sogar davon abrät, dieses Wasser auf die Haut zu bekommen. Es gibt kommerzielle Fischer, die Netze direkt unterhalb dieses Baches haben. Sie fangen die Fische, können sie aber in Tennessee nicht verkaufen. Sie verkaufen sie nach Georgia, dann dreht Georgia sich um und verkauft sie direkt wieder nach Tennessee. Ich würde keinen im Laden gekauften Fisch mit einem geimpften Brecheisen anfassen. Haben Sie gelesen, woher ein Teil der Lebensmittel von Walmart kommt? Ich liebe Austern, aber auf keinen Fall würde ich eine aus China anfassen.

Sie haben gut aussehende, bereits gekochte Garnelen für 5 Dollar pro Pfund, aber aus INDIEN?

Wir wurden letzte Nacht auch überrannt. Dies war das seltsamste, nasseste Jahr seit ich hier wohne. Die Dürre der letzten drei Jahre wurde bis Mai ausgelöscht, und jetzt haben wir einen zweistelligen Zollüberschuss. Ich hoffe, dass ich uns mit diesen Worten für die nächsten drei Jahre nicht verhext habe...

Mann, ich habe gehört, dass einige Leute bei der Arbeit eine Maske tragen und dafür sehr gut bezahlt werden. Einige spielen als Batman, Spiderman und ein paar andere in Filmen mit. Dann erfordern einige Kostüme, die einige Leute tragen, wenn sie für die Damen auf der Bühne tanzen, eine Maske. Sie bekommen vielleicht viele Trinkgelder.

Endlich die Autokamera bekommen, die wir vor zwei Wochen bestellt haben. SD-Karte funktionierte nicht, also geht sie zurück. Chinesischer Schrott. Habe eine Sache gesehen, dass chinesische Hochschulabsolventen dafür bezahlen, Arbeit vorzutäuschen, da es keine Jobs gibt. Ungefähr dasselbe hier. Junge Leute haben Angst vor körperlicher Arbeit.

Kanäle, die noch Plätze haben, halte ich für in Ordnung. Brauchen vielleicht 3 oder so für eine Mahlzeit. Man fängt sie, wenn man Köder für ihre Ur-Ur-Ur-Opas holt. Kleinere Plattfische von 5 Pfund oder weniger ok.

Später

Erinnert euch, als uns allen gesagt wurde, eine Maske zu unserer eigenen Sicherheit zu tragen. Und die Leute verloren ihre Jobs, weil sie sich weigerten. Wir sollten uns viele Dinge genauer ansehen.
Wir hatten ein großes Projekt, das wir einrahmten. Unsere Arbeit wurde dann als nicht wesentlich erachtet, aber wir arbeiteten trotzdem weiter. Dann kamen die Polizisten an zwei Baustellen vorbei, an denen wir in letzter Zeit gearbeitet hatten, und forderten die Arbeiter auf, aufzuhören. Der Entwickler traf schließlich eine unternehmensweite Entscheidung und stellte alle Projekte ein.
Wir konnten in Michigan keine Samen kaufen, es war so lächerlich.

Discussion starter · #513 ·
Chattanooga und Nord-GA haben seit gestern mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen. Der Tennessee River ist weit über die Ufer getreten und hat die I-24 stellenweise gesperrt. Einige mussten aus ihren Häusern und Autos gerettet werden, da das Wasser bis zum Dach ihrer Autos reichte. Wir brauchten Regen, aber nicht so viel. lol

Discussion starter · #516 ·
Ich habe sie immer Sumpfschildkröten genannt, aber ich habe nachgeschaut und sie sind überhaupt keine Sumpfschildkröten, sondern nur Schildkröten. Sumpfschildkröten leben in Brackwasser; Dosenschildkröten nicht. Heute etwas Neues gelernt.

Discussion starter · #518 ·
Ich habe heute wieder etwas Neues gelernt. Ich dachte immer, Quecksilber sei das Zeug, das wir als 'Quicksilver' bezeichneten. Ich hatte keine Ahnung, dass es auch eine Gasart ist. Früher in der Schule konnten wir das Quecksilber bekommen und damit spielen. Wir hatten keine Ahnung, dass es schlechtes Zeug ist. Wir konnten es auf einen Penny reiben und ihn wie einen Zehn-Cent-Artikel aussehen lassen. Gehen und lernen.

Ich hoffe wirklich, dass das niemanden beleidigt, es ist nur meine spontane Reaktion.

Wenn Sie einen Job annehmen, bei dem Sie eine Maske tragen müssen, um Ihre Identität zu verbergen, müssen Sie DAS ernsthaft betrachten!
Ich hatte so einen Job. Es sollte meine Familie vor Vergeltung schützen.
Sie und Ihre Angehörigen sind heute sicherer, weil ich meinen Job gemacht und meine Maske getragen habe. Sie und Ihre Angehörigen werden morgen sicherer sein, wenn sie ihre tragen und ihren Job machen.

501 - 520 of 1,016 Posts