Ein weiterer Thread ist geboren.
Wir hatten ein großes Projekt, das wir einrahmten. Unsere Arbeit wurde dann als nicht wesentlich erachtet, aber wir arbeiteten trotzdem weiter. Dann kamen die Polizisten an zwei Baustellen vorbei, an denen wir in letzter Zeit gearbeitet hatten, und forderten die Arbeiter auf, aufzuhören. Der Entwickler traf schließlich eine unternehmensweite Entscheidung und stellte alle Projekte ein.Erinnert euch, als uns allen gesagt wurde, eine Maske zu unserer eigenen Sicherheit zu tragen. Und die Leute verloren ihre Jobs, weil sie sich weigerten. Wir sollten uns viele Dinge genauer ansehen.
Ich habe sie immer Sumpfschildkröten genannt, aber ich habe nachgeschaut und sie sind überhaupt keine Sumpfschildkröten, sondern nur Schildkröten. Sumpfschildkröten leben in Brackwasser; Dosenschildkröten nicht. Heute etwas Neues gelernt.Ich könnte wirklich etwas Regen gebrauchen.
Tötet ihn, schließlich ist er ein Chinese. LOL.
Mann droht Gefängnis wegen Schmuggel von Schildkröten im Wert von 1,4 Millionen Dollar in ...
NBC News
https://www.nbcnews.com › world › asia › china-man-j...
Ich habe heute wieder etwas Neues gelernt. Ich dachte immer, Quecksilber sei das Zeug, das wir als 'Quicksilver' bezeichneten. Ich hatte keine Ahnung, dass es auch eine Gasart ist. Früher in der Schule konnten wir das Quecksilber bekommen und damit spielen. Wir hatten keine Ahnung, dass es schlechtes Zeug ist. Wir konnten es auf einen Penny reiben und ihn wie einen Zehn-Cent-Artikel aussehen lassen. Gehen und lernen.
Ich hatte so einen Job. Es sollte meine Familie vor Vergeltung schützen.Ich hoffe wirklich, dass das niemanden beleidigt, es ist nur meine spontane Reaktion.
Wenn Sie einen Job annehmen, bei dem Sie eine Maske tragen müssen, um Ihre Identität zu verbergen, müssen Sie DAS ernsthaft betrachten!