Catfish Angler Forum at USCA banner
481 - 500 of 1,016 Posts
Habe gestern einen anstrengenden Tag verpasst. Zuerst die Tortur einer Dusche, Arztbesuch mit Laborarbeiten für meine Pillen. Eine Fahrt nach Senatobia für meine Auktionskäufe, habe Hoop-Käse vom Kaye's Markt bekommen. Ein Stopp bei Kroger für Ausverkaufsartikel. Walmart-Trip für benötigte Dinge für Debbie. Tractor Supply für Flohhalsbänder, zahle keine 60 Dollar pro Stück, habe ein 3er-Pack Tropfen für 35 Dollar bekommen. Katzen kratzen nicht mehr so stark wie früher. Benötige Erste-Hilfe-Creme für Kekes Hals. Beide Katzen haben Schoßzeit bekommen, nicht gleichzeitig. Habe Hühnchen von Popeyes bekommen, 3 Stück für 5 Dollar, keine Beilagen oder Keks, nur 1 von jedem Abschnitt. Ich habe Flügel, Bein und Brust in 2 Boxen bekommen. Sofort-Kartoffelpüree, als ich nach Hause kam. Debbie isst kein dunkles Fleisch, also hatte ich beide Beine und Flügel. Heute wieder für Mittag- und Abendessen kaufen.
Jason rief an und fragte nach einem Rollator, falls ich einen übrig habe. Ich werde ihn und einen Duschstuhl bald zu ihm bringen. Habe kleine Außenbordmotoren an 5 Rollatoren mit Rädern hängen, die ich im Laufe der Jahre von den Müllhalden der Leute abgeholt habe. Wochenendangebote und doppelte Punkte bei Kroger, also ein Einkaufs-/Spaziergang auf dem Heimweg.
Enkel hat ein Angebot bekommen, wenn er eine LKW-Fahrerausbildung macht, er hat einen Muldenkipper-Job in Aussicht. Er beginnt am Montag bei Delta Tech.

Munition, wenn man seine Kleidung nicht auf der Leine trocknet, ist es schwer zu erklären, aber ich mag einfach das Gefühl und den Geruch von auf der Leine getrockneter Kleidung.
Ich auch. Meine Braut versteht es einfach nicht. Ich sage ihr immer, dass ich meine Kleidung gebacken und nicht gebraten mag.

Ich werde zu diesen Dingen eingeladen. Ich mochte die meisten von ihnen nie, mit denen ich zur Schule ging, warum sollte ich sie jetzt besuchen, lol. Die Zeit vergeht wie im Flug, in 4 weiteren Jahren sind es 20 Jahre seit meinem Abschluss. Das macht mir Angst!
Es tut mir leid, das zu hören. Die High School ist eine meiner schönsten Erinnerungen, ich hasste den akademischen Teil, liebte aber den sozialen Teil.

Die Vorhersage war schrecklich!! 1 bis 3" Überschwemmung und Blabla Blabla. Ich habe, Null!! 100% Regenwahrscheinlichkeit, duh. Sie lagen zu 100% daneben!! wieder.
Keef, wir hatten gestern Abend eine 10-prozentige Chance auf vereinzelte Schauer, und es regnete von zehn Uhr abends bis heute Morgen um halb sechs.

Habe gestern nach dem Mittagessen und der Gartenarbeit ein Nickerchen gemacht. Ging zu Happy Dayz für Burger. Sie haben jetzt die neuen stinkenden Brötchen. Hatte nur den Burger mit Senf und Tomate. Debbie brauchte ein neues Stück Käse. Sah mir 3 Spaghetti-Western an, Licht aus um 22 Uhr, schlief ziemlich gut bis 7:10 Uhr. Dave war früh draußen und mähte seinen Rasen und blies dann die Rasenschnittreste auf die Straße. Überprüfen Sie bald, ob er in meine Richtung geblasen hat. Ich werde sie mit dem Wasserschlauch zurückblasen. Nachdem der Postbote heute gelaufen ist, werde ich das Auto umparken, damit ich fertig bin, meinen Bordstein zu reinigen. Zündstifte sollten heute ankommen.

Meine Beobachtungen:

Ich habe neulich einen Blue und einen Channel gereinigt. Der Blue war viel saubereres Fleisch als der Channel. Beide wogen etwa 5 Pfund. Der Blue filetierte weiß, während der Channel sehr blutig war. Nach dem Einweichen in kaltem Wasser für zwei Tage sieht das Fleisch des Blue immer noch besser aus als das des Channel. In Zukunft werde ich, wenn ich Wels essen möchte, nur noch Blues behalten und die Channels zurückwerfen.

Beschäftigtes Wochenende. Am Freitag wurden 62 Tonnen Schotter auf der neuen Auffahrt verteilt und der Durchlass am Eingang installiert. Am Samstag nahm ich an einer Geburtstagsfeier teil, die 2 Stunden entfernt war. Gestern sah ich meinen Sohn in der Kirche singen, das letzte Mal, bevor er dieses Wochenende wieder aufs College geht, räumte einen großen Reisighaufen und einen Baumstamm auf, mähte, sprühte und faltete die Wäsche um 23 Uhr. Unnötig zu sagen, dass das Wochenende wie im Flug verging.

Ich stimme der getrockneten Wäsche zu. Ich lebte als Teenager eine Weile bei meiner Oma und liebte den Geruch von auf der Leine getrockneter Wäsche, es sei denn, der Wind kam aus Osten. Die Wäscheleine war 100 Fuß westlich des Schweinestalls!

River_monster Ich weiß, was du meinst, wenn die Zeit vergeht. In 2 Jahren sind es 40 Jahre seit meinem Abschluss.

Aufräumen

Gestern war der Geburtstag der Urenkelinnen. Eine Menge Familie war da.

Der Nachbar ließ zwei Bäume fällen und die Stümpfe ausfräsen. Ich ließ auch meine 7 Stümpfe bearbeiten. Habe heute neue schwarze Erde darauf getan. Werde vor einem Regen säen. Sie sagen, nicht vor dem Wochenende.

Später

Discussion starter · #498 ·
Ich werde keinen wild gefangenen Channel-Wels essen, es sind entweder Blau- oder Plattkopf-Welse für mich. Zu sehen, was ein Channel-Wels essen wird und gegessen hat, hat mich für immer angewidert. Es gibt einen Grund, warum sie Teichopossums genannt werden. lol

Ich hatte vor, etwas an unserer Veranda zu malen, aber sie sagten Regen, also begann ich einfach, die Garage und meine Werkstatt im Hinterhof zu putzen. Es hat nie geregnet.

481 - 500 of 1,016 Posts