Ein weiterer Thread ist geboren.
Ich auch. Meine Braut versteht es einfach nicht. Ich sage ihr immer, dass ich meine Kleidung gebacken und nicht gebraten mag.Munition, wenn man seine Kleidung nicht auf der Leine trocknet, ist es schwer zu erklären, aber ich mag einfach das Gefühl und den Geruch von auf der Leine getrockneter Kleidung.
Es tut mir leid, das zu hören. Die High School ist eine meiner schönsten Erinnerungen, ich hasste den akademischen Teil, liebte aber den sozialen Teil.Ich werde zu diesen Dingen eingeladen. Ich mochte die meisten von ihnen nie, mit denen ich zur Schule ging, warum sollte ich sie jetzt besuchen, lol. Die Zeit vergeht wie im Flug, in 4 weiteren Jahren sind es 20 Jahre seit meinem Abschluss. Das macht mir Angst!
Keef, wir hatten gestern Abend eine 10-prozentige Chance auf vereinzelte Schauer, und es regnete von zehn Uhr abends bis heute Morgen um halb sechs.Die Vorhersage war schrecklich!! 1 bis 3" Überschwemmung und Blabla Blabla. Ich habe, Null!! 100% Regenwahrscheinlichkeit, duh. Sie lagen zu 100% daneben!! wieder.