Catfish Angler Forum at USCA banner
521 - 540 of 1,016 Posts
Der Augenarzt hat mir heute gesagt, dass ich Narbengewebe von alten Lasik-Operationen entfernen lassen muss, bevor ich die Katarakt-Operation durchführen lasse. Er hat mich in einer 35 Meilen entfernten Praxis gesehen, aber seine Hauptpraxis ist 100 Meilen entfernt. Sieht so aus, als würde ich 100 Meilen für diese Operation fahren.:(

Wir saßen heute am Tisch, den wir in der Einfahrt haben. Natürlich im Schatten. Manchmal landeten Fliegen. Während ich ein paar versuchte zu erschlagen, fragte ich mich. Fühlen Insekten Schmerz, wenn sie nur verletzt und nicht sofort getötet werden? Dann fragte ich mich, ob Würmer Schmerz empfinden, wenn ein Haken durch sie gestoßen wird. Ich schätze, ich werde es nie sicher wissen. Vielleicht könnte ich einen staatlichen Zuschuss bekommen, um es zu studieren.

Es war heute Morgen irgendwie kühl. Obere 50er. Habe den Heckenschneider benutzt und die Marianna geschnitten, die hinter der Werkstatt wuchs. Dann habe ich die Stumpfbereiche, auf die wir schwarze Erde gelegt haben, eingesät. Es sollte gegen 18 Uhr regnen. Ja, richtig.

Später

Bald? Kostenloses Haar, lassen Sie mich mich anmelden. Ich begann mit 13 Jahren eine Glatze zu bekommen. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich oben keine oder nur sehr wenige Haare. Wir waren 5 Senioren auf der High School, denen es genauso ging.
Ich habe mir auf YouTube eine Highschool-Band aus Japan angesehen. Sie marschierten nicht viel, gaben aber eine großartige Show. Viele amerikanische Lieder wurden gespielt.
Kyoto Tachibana SHS Band / Kansai Rose EXPO 2025 (am 25. Mai 2025)

Habe 40 Pfund reines Blei für 75 Cent pro Pfund plus 21,05 $ Versandkosten verkauft. Habe sehr wenig für mich selbst übrig. Biete Radgewichtsbarren auf die gleiche Weise an. Habe die Gewichtsbeschränkung beim letzten Arztbesuch auf 25 Pfund geändert. Ich werde mein Glück mit 40 Pfund mit Debbies Rollator versuchen.
Gestern gab es einen Hauch von Regen, der Grilldeckel wurde für etwa 20 Minuten schwarz, dann kam die Sonne wieder heraus. Ich habe gehört, dass Teile von Whitehaven und Southaven überflutet wurden. Ich könnte einen guten Regen gebrauchen. Garten- und Topfpflanzen mögen kein Schlauchwasser.
Ich habe dieses Jahr Black Krim-, Mortgage Lifter- und Salat-Tomatenpflanzen gepflanzt. Keine sind das, was sie sein sollen. Auch die Schalen sind alle dick. Ich glaube, ich werde nächstes Jahr nur Feldmais pflanzen.
Habe eine Rechnung von der Baptist Hospital Group bekommen, schulde ihnen 32,78 $. Ging ins Büro, um zu zahlen, schulde ihnen 177,58 $. Sie haben diesen Monat 80 $ bekommen. Den Rest nächsten Monat. Nach Rechnungen, die an eine andere Adresse gehen, gefragt, keine klare Antwort erhalten. Nicht ihre Abteilung.

Discussion starter · #528 ·
Bald? Es ist seltsam, mit fast 82 habe ich immer noch meine Haare, und sie sind nur ein wenig an meinen Ohren weiß geworden, muss ein guter Dünger sein. lol

Die Sonne scheint heute hell, Höchststand 88, aber es könnte hier in Südost-Tennessee vereinzelte Gewitter geben.

Discussion starter · #530 ·
Das sind ein paar ernsthafte Tomaten, Keith. Ich wünschte, ich hätte dieses Jahr meine eigenen gepflanzt; im Laden gekauft und selbst angebaut sind Welten voneinander entfernt. Wir geben hier normalerweise etwa 1 Dollar pro Tomate aus, selbst für die grünen.

Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass Fahrzeuginserate im Fernsehen den Gesamtpreis des Fahrzeugs nicht mehr angeben. Stattdessen wird immer die "tolle" monatliche Rate genannt. Ich schätze, sie wollen niemanden mehr verängstigen, als sie ohnehin schon müssen.

Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass Fahrzeuginserate im Fernsehen den Gesamtpreis des Fahrzeugs nicht mehr angeben. Stattdessen ist es immer die "tolle" monatliche Rate. Ich schätze, sie wollen niemanden mehr verängstigen, als sie müssen.
Sie wollen auch wirklich nur das Finanzierungsgeld in ihrem Verkauf haben. Ich bin überrascht, dass sie überhaupt noch Bargeld akzeptieren, lol.

Als ich einen HD-Arbeitstruck bestellen wollte, war es ihnen egal, dass ich bar bezahlen wollte. Sie sagten, sie würden mir einen Rabatt gewähren, wenn ich über sie mit mindestens 10.000 Dollar und mindestens (wenn ich mich richtig erinnere) drei Raten finanziere. Habe die drei gemacht und es abbezahlt.

Schwindel.

Ein weiterer heißer Tag im Süden, in Zentral-IL. Wetterexperten bieten wenig Hoffnung auf Erleichterung in den nächsten Tagen. Der Hund meiner Frau wurde mit der Addison-Krankheit diagnostiziert, so dass er einmal im Monat eine Spritze bekommen muss, um zu ersetzen, was sein Körper auf natürliche Weise nicht produziert. Wir machten den Ausflug in den nächsten County im Westen und holten heute seine Spritze. Sechzig Meilen Hin- und Rückfahrt, aber wir machten auf dem Heimweg einen Zwischenstopp bei den Schwiegereltern, um sie zu besuchen. Wir haben viele, viele Tomaten, aber sie sind etwa 1/3 bis 1/2 so groß wie wir normalerweise mit den gleichen Sorten anbauen, und wir sollten sie am besten pflücken, sobald sie reif sind, sonst fangen sie an zu faulen. Unsere Nachbarn berichten ebenfalls von einer kleineren als normal großen Ernte oder einem Totalausfall. Ich bin mir nicht sicher warum, weiß aber, dass es nicht an Regenmangel liegt. Preise für Neuwagen, Herr, erbarme dich! Wir bauten 1990 ein 1700 Quadratfuß großes Haus mit Vollkeller, die Gesamtkosten nach Bezahlung des Bauunternehmers, Installation der Klärgrube und Aufstellung eines Transformatorpfahls waren geringer als ein moderat ausgestatteter 4WD-Truck mit 1/2 Tonne heute. Ich schätze, deshalb fahre ich immer noch einen 98er Chevy Z71 und werde es auch tun, solange ich zuversichtlich bin, dass er meinen großen, faulen Hintern von Punkt A nach Punkt B bringt. Nur aufgrund dessen, was mir mein Händler über eine 0 %-Finanzierung erzählte, setzen sie (die Finanzierungsgesellschaft) darauf, dass der Käufer nur eine Zahlung verpasst oder zu spät bezahlt, dann ist der Käufer laut Kleingedrucktem für Zinsen auf den vollen Kaufpreis ab Kaufdatum verantwortlich.

Laut meinem Händler zum Thema Null-Prozent-Finanzierung spekulieren sie (die Finanzierungsgesellschaft) darauf, dass der Käufer nur eine Zahlung verpasst oder verspätet, denn laut Kleingedrucktem ist der Käufer dann für Zinsen auf den vollen Kaufpreis ab Kaufdatum verantwortlich.
Ein weiterer guter Grund, um sicherzustellen, dass im Kleingedruckten auch "keine Vorfälligkeitsentschädigung" steht.

521 - 540 of 1,016 Posts