Ein weiterer Thread ist geboren.
Ich dachte dasselbe, BigJim.Ich habe sie immer Terrapins genannt, aber ich habe nachgeschaut und sie sind überhaupt keine Tarrapins, sondern nur Schildkröten. Tarrapins leben in Brackwasser; Boxschildkröten nicht. Heute etwas Neues gelernt.
Sie wollen auch wirklich nur das Finanzierungsgeld in ihrem Verkauf haben. Ich bin überrascht, dass sie überhaupt noch Bargeld akzeptieren, lol.Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass Fahrzeuginserate im Fernsehen den Gesamtpreis des Fahrzeugs nicht mehr angeben. Stattdessen ist es immer die "tolle" monatliche Rate. Ich schätze, sie wollen niemanden mehr verängstigen, als sie müssen.
Ein weiterer guter Grund, um sicherzustellen, dass im Kleingedruckten auch "keine Vorfälligkeitsentschädigung" steht.Laut meinem Händler zum Thema Null-Prozent-Finanzierung spekulieren sie (die Finanzierungsgesellschaft) darauf, dass der Käufer nur eine Zahlung verpasst oder verspätet, denn laut Kleingedrucktem ist der Käufer dann für Zinsen auf den vollen Kaufpreis ab Kaufdatum verantwortlich.