Catfish Angler Forum at USCA banner
901 - 918 of 1,016 Posts
Hängt sie auf, schneidet den Schwanz ab und lasst sie gut ausbluten, ausnehmen, abkühlen und dann draußen kochen, wie wir es tun. LOL. Wir frieren niemals Fisch ein.
Der Haken hängt vom Kiefernbaum im kühlen Schatten. Ein nahegelegener Bach sprudelt dahin.

Ich bevorzuge es, Fisch nicht einzufrieren, daher halte ich sie am Leben. Draußen braten ist vorzuziehen.

Dirt trekker ist wieder auf dem Bauch und benutzt diese Kiemen. Ich werde ihn behalten, bis es notwendig ist.

Die Größe 18 für Jungen ist die größte, die ich je gesehen habe, das entspricht etwa einer Größe 28 bei Herrenhosen. Der jüngste Sohn des dünnen Nachbarn ist gerade von Größe 18 auf Größe 30 umgestiegen. Ollie's hat Wrangler Jeans für 9 Dollar, aber keine Umkleidekabine. Früher habe ich Wrangler Legendary Gold Jeans, Relaxed Fit für ältere Männer, bekommen. Habe keinen Ersatz gefunden.
Debbie sagte, sie wolle gestern duschen. Ich wartete, bis sie bereit war, und tat den ganzen Tag nichts. Die Dusche fand nicht statt, auch kein Nickerchen. Ich ging um 9:30 Uhr ins Bett und wurde oft geweckt. Um 7:10 Uhr heute Morgen gab ich auf.
Es soll von Mittag bis 16 Uhr regnen, kommt schon.
Dave verbrennt 4 Stapel Blätter/Äste in seinem Hinterhof. Es ist alles Erde, kein Gras. Wir haben eine Stadtverordnung, Außenfeuer dürfen nur in Grills und Feuerstellen stattfinden. Ich hasse es, ihn zu melden. Ich kann nicht mit ihm reden, es ist, als hätte ich keine Ahnung, wovon ich rede.
Muss einkaufen, bevor es regnet.

Zebra-Muscheln waren auf allem, als sie hier ankamen, sehe sie nicht mehr? Ratet mal, die Fische haben sie gefressen??
Sie haben sich vielleicht teilweise durch Überbevölkerung selbst getötet, oder sogar eine zu gute Arbeit bei der Reinigung des Wassers geleistet. Nicht sicher.

Hier oben, wenn der Anker hochgezogen wird, muss man die Zebras abputzen. Habe gehört, dass sie in die Generatoren und Tore geraten.

Erster Herbsttag. Schon über 80.

Bis später
Der Fluss, den ich erwähnt habe, du wirst ein paar an deinen Haken und deine Schnur ziehen, wenn du auf Grund treibst.

Wir hatten gestern Abend und heute Morgen etwas Regen, mein Messgerät zeigt 4/10 an, aber ich denke, wir haben mehr bekommen.
Vor Jahren waren Zebra Muscheln im unteren Ohio so zahlreich, dass wenn man seinen Außenbordmotor die ganze Nacht im Anker ließ, die Wassereinlässe mit ihnen verstopft werden konnten. Fast jeder Barsch, den wir ins Boot holten, hustete einige davon aus. In den letzten Jahren mussten wir uns ihre Laichbetten suchen, um zu angeln.
Die Landpächter sind in dieser Gegend unterwegs, unsere Bogensaison beginnt am 1. Oktober und in der letzten Woche oder so haben drei verschiedene Leute am Haus angehalten und wollten wissen, ob ich Jagdrechte auf meinem Grundstück pachten würde. Einer aus TN. einer aus Ga. und einer aus dem Inland IL. Außerdem bekam ich einen Anruf, aber er hat nicht verraten, woher er kam.
Obwohl Da Bears gestern gut aussahen, spielten sie natürlich gegen ein 0 und 2 Team, also sahen sie gegen ein besseres Team vielleicht anders aus. KC hat endlich die Pechsträhne beendet. Ich werde mich wohl niederlassen und sehen, was heute Abend mit den Lions gegen die Ravens passiert.

901 - 918 of 1,016 Posts