Catfish Angler Forum at USCA banner
861 - 880 of 1,016 Posts
Ich werde wohl etwas am Piloten schleifen und die Standbohrmaschine benutzen. Ich habe 100 Hülsen, die nicht auf den Piloten passen. Ich esse erst zu Mittag und mache ein Nickerchen.
Ich glaube, Patch ist sauer auf mich. Sie sitzt an der Terrassentür und weint, um nach draußen zu gehen. Ich habe heute Morgen das Getränk flach und nass gefunden, Pipi. Sie kackt in die Badewanne oder den Flur, anstatt die Katzentoilette zu benutzen.
Ich habe letzte Nacht besser geschlafen, Debbie war nicht so laut.
Ich schaue mir später die Lebensmittelanzeigen an.
Wir hatten früher eine Katze wie diese. Wenn sie verärgert war, hat sie mitten aufs Bett gekackt. :)
 
Hatte nie einen Haushund, hatte mein ganzes Leben Hunde. Hauskatze, keine Katzen, wie diese, die ausgesetzt wurde und fast tot war, als sie zum Haus der Töchter kam, war beim Tierarzt, wurde gereinigt, stubenrein, und ich meine stubenrein, benutzt das Katzenklo, Punkt, der Tierarzt sagte 6 Monate alt, also noch ein Kätzchen, spielt scharfe Gehör gute Geruchssinn, kann besser hören als ein Wachhund. LOL.
Ich töte streunende Katzen genauso wie jedes Raubtier.
Image

Die Frau liebt die Katze, sie schläft mehr mit ihr als mit mir. LOL>
 
Es war diese Woche ziemlich warm. Wir hatten eine Kältewelle, die die Mücken ausgeschaltet hat, aber sie sind wieder da. Heute Abend sind drei Ruten an einem neuen Ort ausgelegt. Die Lachse tauchen auch auf, während sie flussaufwärts ziehen. Auf dem Weg nach oben habe ich 16 Köder gefangen, plus die neun, die ich mitgebracht habe. Ich sollte auch welche für Samstagabend mit nach Hause nehmen.
Image
 
Munition, wo warst du? Fängst du Karpfen??
Eigentlich schon. Ich bin in den letzten drei Tagen etwa eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang zu meinem Karpfenplatz gegangen und habe die kühle Morgenluft genossen. Ich habe nur 2 oder 3 pro Tag gefangen, während ich ein paar Stunden gefischt habe, aber ich konnte meine Lektüre nachholen... alles gut. Sobald dieses unruhige Wetter in den nächsten Tagen vorbei ist, wird es Zeit, das Boot wieder nass zu machen und ein paar Blues zu jagen.
 
Diese Woche war es ziemlich warm. Wir hatten eine Kältewelle, die die Mücken ausgeschaltet hat, aber sie sind wieder da. Heute Abend drei Ruten an einem neuen Ort ausgelegt. Die Lachse tauchen auch auf, während sie den Fluss hinaufziehen. Auf dem Weg nach oben 16 Köder gefangen, plus die neun, die ich mitgebracht habe. Ich sollte auch welche für Samstagabend mit nach Hause nehmen, um sie wieder auszulegen. View attachment 342144
Hey, deine Griffe sind auf der falschen Seite der Rolle!!!!:ROFLMAO:
 
Es war diese Woche ziemlich warm. Wir hatten eine Kältewelle, die die Mücken ausgeschaltet hat, aber sie sind wieder da. Heute Abend drei Ruten an einem neuen Ort. Die Lachse tauchen auch auf, während sie den Fluss hinaufziehen. Auf dem Weg nach oben 16 Köder gefangen, plus die neun, die ich mitgebracht habe. Ich sollte auch welche für Samstagabend mit nach Hause bringen. View attachment 342144
Hey, deine Griffe sind auf der falschen Seite der Rolle!!!!:ROFLMAO:
Sie funktionieren lol.
Image
 
Die Wahrheit ist, ich kümmere mich nicht darum, auf welcher Seite der Griff ist, aber bei GROSSEN Fischen ist meine rechte Hand stärker, also kurbel ich in diesem Fall mit der linken. LOL.
Halten Sie Ihren Ellbogen immer seitlich am Körper, wenn Sie GROSSE Fische bekämpfen. LOL.
Es ist, wie ich sie haben will. Selbst beim Kampf mit Königsfischen bevorzuge ich die linke Hand an der Rolle.
 
861 - 880 of 1,016 Posts