Ein weiterer schöner Morgenhimmel, was das Wetter angeht. Ich bin mir nicht sicher, wie lange die fast perfekten Temperaturen und die geringe Luftfeuchtigkeit anhalten werden, aber ich hoffe, bis etwa Ende Oktober.
Ich habe Schwierigkeiten, etwas wegzuwerfen, von dem ich glaube, dass es in Zukunft einen nützlichen Zweck erfüllen könnte. Letzte Woche haben meine Frau und ich die Deckbretter von einem 10x24 Dock an einem der Teiche entfernt und ersetzt. Gestern habe ich die, die noch solide aussahen, aussortiert, die Nägel entfernt und sie ordentlich gestapelt und mit einer Poly-Plane abgedeckt. Werde ich sie jemals benutzen, vielleicht, vielleicht auch nicht, aber sie sind da, falls ich sie brauche.
Ammo, sei nicht zu hart zu einem bestimmten Unternehmen, ich glaube, das ist landesweit. Worte, die Vaters Backhand bekommen hätten, wenn sie vor Frauen oder Kindern gesprochen worden wären (auch nachdem ich erwachsen war), werden jetzt stolz auf T-Shirts und Aufklebern gezeigt.
Gabowman, Wir haben keine Wildschweine (noch) und daher kein Problem in Wildäckern oder Kulturfeldern. Dürfen Sie sie 24/7 und das ganze Jahr über jagen oder gibt es Jagdsaisonen?