Catfish Angler Forum at USCA banner
641 - 660 of 1,016 Posts
Habe heute eine weitere Axt gekauft. Arbeite immer noch an diesen Buschstümpfen. Schaffe vielleicht 10 Axtschläge, dann stoppe ich für eine Minute. Habe heute Nachmittag drei geschafft, noch 4 übrig. Diese könnten etwas einfacher sein. Es werden etwa 20 auf den 2 großen herausragen. Die Wurzeln verzweigen sich stark. Außerdem ist es eine leichte Erhebung im Hof, die ich zu glätten versuche, um das Mähen und das Aussehen zu verbessern.

War ein schöner kühler Morgen von 45. Fenster offen und Ventilator lief. Bin erst um 7:30 Uhr aus den Federn gekommen.

Werde morgen nach dem Arztbesuch mähen.

Bis später

Habe das 41,6 Pfund schwere Bleipaket zur Post gebracht. Habe die Sachen zu Matt gebracht und entladen. Er schlief zwischen Schule und Arbeit. Habe die 410 nicht abgefeuert. Habe Eimer unter der Tropfleitung des Hauses. Heute Morgen hat es leicht geregnet. Habe 1 Eimer unter dem Tal gefüllt. Habe noch nicht nachgesehen, wie viel in den anderen ist. Habe ein paar alte und schäbige Western auf Utube gesehen.
Debbies Telefon funktioniert wieder nicht richtig. Sie sagt mir, ich soll keine Links auf meinem Laptop öffnen, aber sie tut es auf ihrem Handy. Ich glaube, das ist das Problem. Warte, bis Kayla mit mir geht. Ich kann nicht verstehen, was diese Damen sagen.
Das Thermostat war auf 62 Grad eingestellt und das Gerät war ausgeschaltet, als ich um 7 Uhr aufstand.

Don holly cow, wie groß sind die Risse in deinen Fenstern überhaupt????? LOL. Ich kaufe eins nach dem anderen.
Jimmy ist mein Held!! Außerdem scheint es, dass jedes Mal, wenn ich ein Projekt habe, das Dichtmasse erfordert, es VIEL Dichtmasse erfordert. Und... meine Braut verabscheut jegliche Art von Insekten im Haus, also dichte ich viel an der Außenseite des Hauses ab.

Ich habe den Scheck über 80 Pfund Blei erhalten. Er wird in 2 40-Pfund-Kisten an den nächsten beiden Montagen versandt. Spart vielleicht Zeit, am Wochenende bei der Post zu sitzen. Ich habe am Montag eine nach Middle TN verschickt, die heute per Sendungsverfolgung zur Auslieferung bereitsteht.
Debbies Telefon wurde komplett kostenlos geleert. Hätte Telefonnummern, Texte und Fotos gegen eine Gebühr speichern können. Vielleicht wird sie jetzt keine unbekannten Links mehr öffnen.
Jason ging gestern Morgen zur Infusion. Sie warteten 3 Stunden. Das Personal suchte nach dem Arzt, der die Infusionen angeordnet hatte, bevor es weiterging. Sein Arzt wurde gerufen, die Infusionen wirken nicht und sind für die Behandlung nutzlos. Ich schätze, der Sohn wird mit 52 Jahren in den Ruhestand gehen. Habe ihm eine Behindertenparkkarte besorgt.
Geh raus und mach Dinge, solange es kühl ist. Habe viel für Debbie einzukaufen.
Heute Höchsttemperatur 84.

Heute habe ich auf zwei meiner Standorte (Futterflächen) für die Bogensaison Entfernungsmarkierungen angebracht. Habe einige schöne Rotaugen gefangen und sie für morgen als Köder zerlegt. Habe meine Boots-/LKW-Lichter wieder zum Laufen gebracht. Von allen Dingen, fand eine durchgebrannte Sicherung, die etwas wie "Tra Park" in der Sicherungsbox unter der Haube markiert war. Habe heute die Wildkamera-Karten ausgelesen....2 Kameras = 1000 Bilder. Leider haben Wildschweine zwei unserer Futterflächen verwüstet. Habe das Boot mit allem verstaut für die Fahrt morgen früh angehängt. Habe den Abend damit verbracht, meinen Hund Fledermäuse jagen und anbellen zu sehen....von allen Dingen! Ha!:)

Ich habe meinen 7-jährigen Enkel heute zum Mittagessen in Chuck-E-Cheese gebracht. Er spielte ein paar Spiele und beschloss dann, auf das Trampolin zu springen. Er war ein paar Minuten dort, als ein stämmiger 10-Jähriger (?) auch hineinging, der ein T-Shirt mit großen Blockbuchstaben trug, auf dem stand: „Ich werde heute nichts tun“. Das Personal sagte kein Wort. :mad::mad::mad:

Ich habe gerade gelesen, dass sie den Täter im Vorfall in Minneapolis benannt haben. Ich wünschte wirklich, "sie" hätten damals 87.000 Schulwachen in ganz Amerika eingestellt - anstatt zu versuchen, 87.000 bewaffnete IRS-Agenten einzustellen. Es würde mir nichts ausmachen, wenn meine Steuergelder zum Schutz von Kindern verwendet würden!

Ein weiterer schöner Morgenhimmel, was das Wetter angeht. Ich bin mir nicht sicher, wie lange die fast perfekten Temperaturen und die geringe Luftfeuchtigkeit anhalten werden, aber ich hoffe, bis etwa Ende Oktober.
Ich habe Schwierigkeiten, etwas wegzuwerfen, von dem ich glaube, dass es in Zukunft einen nützlichen Zweck erfüllen könnte. Letzte Woche haben meine Frau und ich die Deckbretter von einem 10x24 Dock an einem der Teiche entfernt und ersetzt. Gestern habe ich die, die noch solide aussahen, aussortiert, die Nägel entfernt und sie ordentlich gestapelt und mit einer Poly-Plane abgedeckt. Werde ich sie jemals benutzen, vielleicht, vielleicht auch nicht, aber sie sind da, falls ich sie brauche.
Ammo, sei nicht zu hart zu einem bestimmten Unternehmen, ich glaube, das ist landesweit. Worte, die Vaters Backhand bekommen hätten, wenn sie vor Frauen oder Kindern gesprochen worden wären (auch nachdem ich erwachsen war), werden jetzt stolz auf T-Shirts und Aufklebern gezeigt.
Gabowman, Wir haben keine Wildschweine (noch) und daher kein Problem in Wildäckern oder Kulturfeldern. Dürfen Sie sie 24/7 und das ganze Jahr über jagen oder gibt es Jagdsaisonen?

Jay, ich kenne das Gefühl. Als ich diesen Sommer die Deckbretter auf meinem Anhänger ersetzt habe, habe ich alle Bretter, die nicht verrottet waren, aufbewahrt, sie in Längen von 2 und 3 Fuß geschnitten und in meinem Carport gestapelt, falls ich sie jemals zum Unterlegen brauche. Wahrscheinlich werde ich sie nie brauchen, aber es ist besser, sie zu haben und nicht zu brauchen, als, nun ja, Sie wissen den Rest.

Discussion starter · #660 ·
Kollegen, es ist mir aufgefallen, dass Diskussionen im Forum Inhalte mit starkem politischem Fokus beinhalten. Bitte beachten Sie, dass dies strengstens untersagt ist und nach Warnungen, wenn es fortgesetzt wird, dazu führt, dass das schuldige Mitglied aus dem Forum entfernt wird. Wenn es fragwürdige Beiträge oder Fragen gibt, melden Sie diese bitte, indem Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Beitrags klicken. Wir freuen uns über Ihre Hilfe und Ihr Verständnis.

641 - 660 of 1,016 Posts