Catfish Angler Forum at USCA banner
21 - 40 of 1,016 Posts
Ein weiterer heißer Start, was ein heißer Tag werden wird. Wetterspekulanten deuten darauf hin, dass unser zielloser Kumpel in Mathews, Mo., etwas Regen bekommt, und er sollte in den nächsten drei Stunden oder so hier sein. Wir könnten wirklich ein paar Tage ohne Regen auskommen, aber er und die hohen Temperaturen lassen meinen Mais und meine Bohnen sehr gut aussehen.
Der älteste G-Son ist immer noch im Little-League-Baseballturnier im Einzel-K.o.-System, nachdem er letzte Nacht gewonnen hat. Ich habe heute Morgen seine Uniform gewaschen und zum Trocknen auf die Leine gehängt. Sein Team wird nicht als Favorit für den Gewinn der Meisterschaft gehandelt, aber es wurde auch nicht erwartet, dass es unter den letzten drei sein würde, aber hier sind wir.
Heute Morgen haben wir unsere befestigte Auffahrt besprüht, den Wetterbericht nicht geprüft, hoffe, er hat genug Zeit, bevor der Regen kommt, falls er überhaupt kommt.
Derby, wenn der Kompressor läuft und etwas kühlt, vermute ich, dass du mit einer guten Reinigung und möglicherweise der Zugabe von Freon auskommen kannst. Wenn er natürlich Freon benötigt, wäre es am besten, die Stelle zu finden, an der das alte entweicht ist, und sie zu reparieren, aber das könnte bis zu kühlerem Wetter warten. Viel Glück damit.
Der Regen zog weiter, er stirbt aus, vielleicht geht es dir gut

Discussion starter · #23 ·
Der Kondensator war defekt. Zum Glück ist das eine günstige Reparatur. Sie haben das Freon überprüft, während sie dabei waren, und es war in Ordnung.
Schön, dass es bei dir geklappt hat und du sie zum Laufen gebracht hast. Bevor wir uns für Geothermie entschieden haben, hatte ich einen Ersatzkondensator vorrätig.

Wir haben uns wie Katz und Hund gestritten, am härtesten wurde ich getroffen. Ich war 16 und arbeitete an einem Toyota-Pickup. Wir hatten uns gestritten, hörten Schritte, drehten uns um, ein heller Lichtblitz, ging auf die Knie. Ich dachte, er hätte mich mit einem Schraubenschlüssel oder so getroffen, er hörte nie auf zu rennen.

Es war heute recht warm, aber nicht brutal.
Ich habe ein paar Äste aus einer großen Ulme geschnitten, die ich fällen möchte; Ich kann mit einer Kettensäge sicher nicht mehr so gut umgehen wie vor 20 Jahren und stehe auch nicht mehr annähernd so bequem in einer Traktorschaufel, während ich säge, wie damals.
Ich bin eine halbe Runde um einen der Teiche gegangen und habe bei Sonnenuntergang einen 5-Zoll-Plastikwurm ausgeworfen. Die Bässe waren sehr bissfreudig, ich habe etwa ein Dutzend gefangen. Ich dachte, ich könnte kurz nach Einbruch der Dunkelheit zurückgehen und ein paar Welsleinen auswerfen, aber ich habe es mir nach meiner Dusche und dem Abendessen zu bequem gemacht, um zurückzugehen, vielleicht morgen Abend, aber wahrscheinlich nicht.
Ich glaube, ich habe noch nie eine echte "Sturzflut" gesehen. Da ich am Rande eines Flussbettes wohne, habe ich zwar schnelle Anstiege gesehen, aber noch nie so schnell, dass ich dem Anstieg zum höheren Gelände nicht davonlaufen konnte. Die Leute in Texas und jetzt in New Mexico haben es sicher schwer damit, ich kann nichts für sie tun, aber ich wünschte, es wäre anders.

Ich schätze, ich habe noch nie eine echte "Sturzflut" gesehen. Da ich am Rande eines Flussbettes lebe, habe ich schnelle Anstiege gesehen, aber nie so schnell, dass ich dem Anstieg zu höherem Gelände nicht davonlaufen konnte. Die Leute in TX und jetzt NM haben sicherlich eine schwere Zeit damit, ich kann nichts für sie tun, außer es zu wünschen.
Ich bin wirklich genervt von all den Leuten überall, die das Ereignis politisieren und versuchen, die Schuld zuzuweisen (FEMA, NWS, Demokraten, Republikaner, Trump, Abbott usw. :mad:). Sicher, es gibt viele Orte, an denen Verbesserungen dazu beigetragen hätten, Leben zu retten, einschließlich Leute, die einige Hausaufgaben machen und sich der potenziellen Gefahren in einem Gebiet bewusst sind, das im Volksmund "Flash Flood Alley" genannt wird. Nur meine TCW.

Ich bin wirklich genervt von all den Leuten überall, die das Ereignis politisieren und versuchen, die Schuld zuzuweisen (FEMA, NWS, Demokraten, Republikaner, Trump, Abbott usw. :mad:). Sicher, es gibt viele Orte, an denen Verbesserungen dazu beigetragen hätten, Leben zu retten, einschließlich Leute, die einige Hausaufgaben machen und sich der potenziellen Gefahren in einem Gebiet bewusst sind, das im Volksmund "Flash Flood Alley" genannt wird. Nur meine TCW.
Werden sie jetzt, da sie wissen, WO sich die Überschwemmungsebene befindet, wieder aufbauen??

Ich bin wirklich genervt von all den Leuten überall, die das Ereignis politisieren und versuchen, die Schuld zuzuweisen (FEMA, NWS, Demokraten, Republikaner, Trump, Abbott usw. :mad:).
Ich vermute, das ist nur etwas, mit dem wir leben müssen, passiert nach jeder großen Natur- oder von Menschen verursachten Katastrophe.

21 - 40 of 1,016 Posts